Zurück   Das Erotikforum > Unsere Erotik Ecke - die schönste Nebensache > Erotikartikel für Masturbation und Fun im Test

Hinweise

Erotikartikel für Masturbation und Fun im Test Test- und Erfahrungsberichte diverser Erotikartikel. Mach mit und lass die anderen User wissen was und warum du Etwas besonders empfehlen kannst. Womit hast Du Spaß ?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2014, 17:12   #1
SchwarzeWitwe
Neuer Benutzer

Benutzerbild von SchwarzeWitwe

Last Online: 17.01.2014 17:41
Land: Deutschland

Weiblich

Kontakte: nein

Danke
Thanks (abgegeben): 0
Thanks (bekommen): 8

SchwarzeWitwe ist offline

Strap-Ons vom Shop meines Vertrauens Modelle "Black Buzzer" und "Passionate"

Hallo zusammen,
da meine Freundin noch nicht besonders lange um ihre wahre Sexualität weiß und vorher bisexuell war, also auch regelmäßig Geschlechtsverkehr mit Männern hatte, fehlt insbesondere ihr in unserer Beziehung etwas, das ich ihr rein physikalisch nicht geben kann, nämlich die Form und das Gefühl des männlichen Glieds.

Deswegen haben wir uns entschieden, sogenannte Strap-Ons, also Umschnalldildos, zu bestellen und ich habe mich dabei für zwei Modelle entschieden, einmal Black Buzzer und einmal Passionate:
  • Zu Black Buzzer: Hierbei handelt es sich um ein relativ großen Dildo, der durch zusätzliche Vibrationsfunktion und Fernbedienung für jede Menge Spaß sorgt. Der Sitz ist sehr sicher und die Trageriemen lassen sich auf die persönlichen Proportionen einstellen, sodass es auch bei heftigerem Sex keine Probleme gibt oder man darum bangen muss, dass mittendrin irgendetwas kaputtgeht oder anders sitzt, als es sollte.
    Leider befindet sich die Verarbeitung nur auf einem durchschnittlichen Niveau, der Strap-On selbst wirkt nicht besonders hochwertig und insbesondere das Gefühl des Materials erinnert wenig an einen echten Penis, sodass wir beide ihn nicht weiter einsetzten werden.
    Anderen Personen gefallen Form und Material möglicherweise, doch uns hat es nicht zugesagt.
    In Anbetracht der anderen Eigenschaften und der Fernbedienung ist ein Preis von rund 30€ allerdings trotzdem gerechtfertigt, wie wir finden.
  • Zu Passionate: Dieser Dildo ist von seinen reinen Proportionen noch größer als der Black Buzzer, was aber vor allem damit zusammenhängt, das sich auch ein paar Eier an ihm befinden, ein witziges, aber eher unwichtiges Detail.
    Der Passionate hat weder eine Fernbedienung, noch eine integrierte Vibrationsfunktion, kostet dabei aber das gleiche wie der Black Buzzer, was ich persönlich als etwas zu hoch empfinde.
    Der Tragekomfort ist ähnlich gut und er saß auch bei längerem Einsatz sehr stabil und passte sich gut an den eigenen Körper an.
    Uns persönlich gefiel er sehr viel besser, da sich das Material besser anfühlt und er in der Form und auch in dem Design (was aber nicht so entscheidend war) einem echten Glied sehr viel stärker nachempfunden ist.
    Insgesamt bekommt der Passionate trotz des etwas zu hohen Preises von uns deshalb eine klare Empfehlung.
  • Fazit: Alles in allem sind beide Dildos keine schlechte Wahl, aufgrund der Form und des Materials fiel unsere Wahl aber auf den Passionate und nicht auf den Black Buzzer, der dafür mit seinen Funktionen punkten kann.

Ich hoffe, dass dies anderen Personen mit Strap-On Vorliebe eine Hilfe ist und freue mich darauf, in Zukunft auch andere Testberichte für Sexspielzeug zu lesen, da wir sehr experimentierfreudig sind ist die Ungewissheit häuftig ein Problem.

Bestellt werden können beide Modelle übrigens glasdildo-shop

Die anderen Modelle von dieser Seite sagen uns auf den ersten Blick nicht zu: der Little Guy ist schlichtweg zu klein und der Cyberskin wirkt wie eine größere Version des Passionate, nur ohne Hoden.

Liebe Grüße,
Lily.

Edit by Rolli
Link entfernt

Geändert von Rolli (09.01.2014 um 18:09 Uhr)

Private Nachricht schicken Mit Zitat antworten nach Oben
Alt 17.01.2014, 08:21   #2
lucyinthesky
One Step beyond

Benutzerbild von lucyinthesky

Last Online: 02.11.2017 16:41
Land: Schweiz

Weiblich

Kontakte: nein

Danke
Thanks (abgegeben): 370
Thanks (bekommen): 1472
Blog-Einträge: 9

lucyinthesky ist offline

AW: Strap-Ons vom Shop meines Vertrauens Modelle "Black Buzzer" und "Passionate"

Was ich nicht ganz verstehe ist, wieso einerseits auf möglichst hohe "Vorlagentreue", also auf hohe Ähnlichkeit mit echten Penissen, geachtet wird, andererseits es aber so wichtig ist, dass der Strap-on vibriert und ferngesteuert werden kann.

Ich will nicht behaupten, ich hätte eine Riesenerfahrung mit Penissen, aber bisher hat noch keiner von ihnen vibriert. Und fernsteuern konnte man die auch nicht, obwohl das in einzelnen Fällen durchaus wünschenswert gewesen wäre.
Fuck you very very much

Lily Allen – Fuck you

Alt 17.01.2014, 08:44   #3
Gänseblümchen
Forenblume ;D

Benutzerbild von Gänseblümchen

Mein Alter: 41 - 50
Last Online: 12.11.2018 10:43
Land: Deutschland

Weiblich

Kontakte: ja
Für: Freundschaft

Danke

Gänseblümchen ist offline

AW: Strap-Ons vom Shop meines Vertrauens Modelle "Black Buzzer" und "Passionate"

Zitat:
Zitat von lucyinthesky Beitrag anzeigen
Was ich nicht ganz verstehe ist, wieso einerseits auf möglichst hohe "Vorlagentreue", also auf hohe Ähnlichkeit mit echten Penissen, geachtet wird, andererseits es aber so wichtig ist, dass der Strap-on vibriert und ferngesteuert werden kann.

Ich will nicht behaupten, ich hätte eine Riesenerfahrung mit Penissen, aber bisher hat noch keiner von ihnen vibriert. Und fernsteuern konnte man die auch nicht, obwohl das in einzelnen Fällen durchaus wünschenswert gewesen wäre.
najaaaa... übers telefon könnte man die schon ein bißchen "fernsteuern"

Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht