Zurück   Das Erotikforum > Unsere Erotik Ecke - die schönste Nebensache > Erotischer Small Talk

Hinweise

Erotischer Small Talk Diskussionen über Dies und Das - keine Themenvorgabe -> Hauptsache erotisch

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2018, 21:34   #51
night_prowler_83
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von night_prowler_83

Mein Alter: 31 - 40
Last Online: Heute 00:36
Land: Deutschland

Männlich

Kontakte: ja
Ich suche: Frau
Für: Freundschaft

Danke
Thanks (abgegeben): 63
Thanks (bekommen): 64

night_prowler_83 ist offline

AW: Könnt ihr euch noch an eure ersten erotischen Erlebnisse mit Literatur erinnern?

Tja, bei mir war's zwar nicht gerade Weltliteratur(Was mir damals ziemlich egal war ), aber auch nicht der Playboy:

Ich brauchte Lesestoff, für einen bevorstehenden Krankenhausaufenthalt und kaufte mir(weil ich ja nicht ins Kino konnte), das Buch zum Bondfilm "Goldeneye", das von John Gardner geschrieben wurde.

Die Sexszenen im Buch sind krasser und detailierter als im Film(Von daher, war's kein schlechter Kauf. )

Ich denke, dass es mich, bezüglich erotischer Fantasien(Die sich später noch verfestigen sollten.), durchaus geprägt hat.

Private Nachricht schicken Mit Zitat antworten nach Oben
Alt 16.08.2018, 21:48   #52
Caldera
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Caldera

Mein Alter: 51 - 60
Last Online: 20.09.2018 20:03

Weiblich

Danke
Thanks (abgegeben): 10672
Thanks (bekommen): 14703

Caldera ist offline

AW: Könnt ihr euch noch an eure ersten erotischen Erlebnisse mit Literatur erinnern?

Zitat:
Zitat von night_prowler_83 Beitrag anzeigen
Tja, bei mir war's zwar nicht gerade Weltliteratur(Was mir damals ziemlich egal war ), aber auch nicht der Playboy:

Ich brauchte Lesestoff, für einen bevorstehenden Krankenhausaufenthalt und kaufte mir(weil ich ja nicht ins Kino konnte), das Buch zum Bondfilm "Goldeneye", das von John Gardner geschrieben wurde.

Die Sexszenen im Buch sind krasser und detailierter als im Film(Von daher, war's kein schlechter Kauf. )

Ich denke, dass es mich, bezüglich erotischer Fantasien(Die sich später noch verfestigen sollten.), durchaus geprägt hat.
John Gardner hat ja mehrere James Bond Geschichten geschrieben, die nicht, oder noch nicht verfilmt wurden und in allen seinen Büchern sind die Sexszenen ziemlich gut. Ich hätte gerne Pierce Brosnan oder auch Daniel Craig in diesen Sexszenen gesehen.

Ich weiß nicht immer, was ich will,
aber ich weiß ganz genau,
was ich nicht will.
Stanley Kubrick

Alt 16.08.2018, 22:16   #53
fairy
GartenfeeCommanderIn

Benutzerbild von fairy

Last Online: Heute 06:39

Weiblich

Danke
Thanks (abgegeben): 7847
Thanks (bekommen): 12182
Blog-Einträge: 8
Meine Stimmung: gutdrauf

fairy ist gerade online

Zitat:
Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
Ähm, es soll Leute geben, deren Lieblingsfach tatsächlich Geschichte war.
Ich glaube das Fach Geschichte in der Schule liegt, ob man es liebt oder nicht, am Lehrer. Ich hatte einen Lehrer, den nannten wir immer Walek (eigentlich hieß er Walter) der war jung, dynamisch und vermittelte uns Geschichte wie Geschichte eben war. Sehr spannend und ich bin ihm dankbar, dass er das so vermittelt hat, weil ich mich immer noch für Geschichte sehr interessiere und es spannend finde, wie sich Länder im Laufe der Geschichte so verändern.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken ...
von Carlo Karges, einem Gründungsmitglied der Gruppe Novalis (geändert auf Wunsch eines einzelnen Users )

Alt 16.08.2018, 22:52   #54
night_prowler_83
Erfahrener Benutzer

Männlich

Danke

Zitat:
Zitat von Caldera Beitrag anzeigen

John Gardner hat ja mehrere James Bond Geschichten geschrieben, die nicht, oder noch nicht verfilmt wurden und in allen seinen Büchern sind die Sexszenen ziemlich gut. Ich hätte gerne Pierce Brosnan oder auch Daniel Craig in diesen Sexszenen gesehen.

Ich weiß, vor einiger Zeit wurden ziemlich alle neu aufgelegt. Hab' von John Gardners anderen Bond-Büchern, bisher noch keines gelesen. Aber mal sehen.... - Ich glaub,' ich hab' mal gelesen, dass Gardner eigentlich Pfarrer war. Schon komisch, dass die Sexszenen da so toll funktionieren. ....wahrscheinlich Protestant, nehme ich an.

Ja, wäre interessant zu wissen, wie die entsprechenden szenen heute umgesetzt würden. Für den weiblichen Part, würde mir Margot Robbie oder Noomi Rapace vorschweben.

Bei "Goldeneye" haben sie damals ja einiges abgeändert, beziehungsweise entschärft, schade eigentlich. jetzt, wo's nix mehr bringt, ist der Film merkwürdigerweise auf 16er-Freigabe hochgestuft. Als er rauskam, war er ab 12.

Geändert von night_prowler_83 (17.08.2018 um 00:15 Uhr)

Alt 17.08.2018, 05:06   #55
Flummy12
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Flummy12

Mein Alter: 61 - 70
Last Online: Heute 05:32

Männlich

Kontakte: nein

Danke
Thanks (abgegeben): 1398
Thanks (bekommen): 1652
Meine Stimmung: entspannt

Flummy12 ist offline

Es war zwar nicht mein erstes erotisches Erlebnis mit Literatur, und diese bestand auch nicht aus einem anspruchsvoll verfassten Buch. Vielmehr war es ein Zettel, in einer Strumpfhose an einem Baum:

Meine Frau und ich hatten im Hochsommer eine kleine Waldwanderung unternommen. Weil wir uns unbeobachtet fühlten, waren wir immer wieder mächtig am fummeln, bis sie schließlich ganz oben ohne weiterlief. Die Lust auf Sex war also schon gewaltig. Wir kamen an einem Baum vorbei, an dem in Augenhöhe eine Damenstrumpfhose hing, und irgendetwas war darin. Ich schaute genauer hin - es war ein sorgfältig zusammengefalteter Zettel. Das ganze sah noch ziemlich frisch und sauber aus, also war ich neugierig. Ich nahm die Strumpfhose ab, entnahm den Zettel, entfaltete ihn, und was ich las, war alles andere als uninteressant:
Er war von einer Frau geschrieben worden, die offensichtlich mit ihrem Freund und dessen Kumpel einen Sextreff an dieser Stelle gehabt hatte. Sie beschrieb ausführlich, wie sie mit beiden gevögelt und dabei die tollsten Höhepunkte erlebt hatte. Sie beschrieb alles so ausführlich, dass sie sogar nicht vergaß, dass ihr Freund erst nicht wollte, dass sein Kumpel in sie hineinspritzte. Dann war das bei ihrem Sexspiel aber doch passiert. Sie beschrieb, wie sie von beiden gleichzeitig verwöhnt wurde, und wie sie die Stöße von jedem anders empfunden hatte.

Ich las den Text meiner Frau vor, aber sie nahm ihn mir weg und las selbst. Sie war so erregt, dass wir gleich anschließend an Ort und Stelle einen Quickie von hinten hatten. Das reichte aber nicht. So schnell es ging, fuhren wir nach Hause. Dort war sie im Bett außer Rand und Band. Ich konnte mich selbst kaum zurückhalten, aber sie geriet auch hier von einem Orgasmus in den anderen.

Sie hat es mir nie gesagt, aber ich bin mir sicher, dass ich in ihren Gedanken der Stellvertreter für die beiden Männer gewesen bin. Ich frage sie auch nicht danach, das soll ihr schönes Geheimnis bleiben. An diesen Sexnachmittag erinnern wir uns beide immer wieder gern.

Alt 17.08.2018, 10:06   #56
wolrod
Nutzer

Benutzerbild von wolrod

Mein Alter: 61 - 70
Last Online: Gestern 21:14

Männlich

Danke
Thanks (abgegeben): 2518
Thanks (bekommen): 4022

wolrod ist offline

So eine ähnliche Überraschung hatte ich auch still und heimlich vorbereitet.
Doch dann erschien ihr der Vollmond zu hell und der Felsen zu exponiert.

Alt 17.08.2018, 11:37   #57
klausi
unbequemer User

Benutzerbild von klausi

Last Online: Gestern 23:35

Männlich

Kontakte: nein

Danke
Thanks (abgegeben): 44997
Thanks (bekommen): 6457

klausi ist offline

Zitat:
Zitat von wolrod Beitrag anzeigen
So eine ähnliche Überraschung hatte ich auch still und heimlich vorbereitet.
Doch dann erschien ihr der Vollmond zu hell und der Felsen zu exponiert.
sehr schade!

gesendet von meinem Laptop, meistens vor mir auf dem Tisch...

Alt 17.08.2018, 20:42   #58
Caldera
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Caldera

Last Online: 20.09.2018 20:03

Weiblich

Danke
Thanks (abgegeben): 10672
Thanks (bekommen): 14703

Caldera ist offline

Zitat:
Zitat von night_prowler_83 Beitrag anzeigen
Ich weiß, vor einiger Zeit wurden ziemlich alle neu aufgelegt. Hab' von John Gardners anderen Bond-Büchern, bisher noch keines gelesen. Aber mal sehen.... - Ich glaub,' ich hab' mal gelesen, dass Gardner eigentlich Pfarrer war. Schon komisch, dass die Sexszenen da so toll funktionieren. ....wahrscheinlich Protestant, nehme ich an.

Ja, wäre interessant zu wissen, wie die entsprechenden szenen heute umgesetzt würden. Für den weiblichen Part, würde mir Margot Robbie oder Noomi Rapace vorschweben.

Bei "Goldeneye" haben sie damals ja einiges abgeändert, beziehungsweise entschärft, schade eigentlich. jetzt, wo's nix mehr bringt, ist der Film merkwürdigerweise auf 16er-Freigabe hochgestuft. Als er rauskam, war er ab 12.
Das ist aber interessant und wusste ich noch gar nicht. Man setzt ja die Altersfreigabe so tief wie mögilch an, damit genügend Leute ins Kino gehen. Games of Thrones ist auch ab 12. Ich würde niemals ein zwölfjähriges Kind das gucken lassen.

Sicher war Gardner Protestant. Aber mir gefällt der Gedanke auch, dass er Katholik war und die Jahre der Enthaltsamkeit haben bewirkt, dass er seine aufgestaute Sexualität in seinen Büchern abreagieren musste.

Ich weiß nicht immer, was ich will,
aber ich weiß ganz genau,
was ich nicht will.
Stanley Kubrick

Alt 18.08.2018, 01:15   #59
night_prowler_83
Erfahrener Benutzer

Männlich

Danke

Zitat:
Zitat von Caldera Beitrag anzeigen

Das ist aber interessant und wusste ich noch gar nicht. Man setzt ja die Altersfreigabe so tief wie mögilch an, damit genügend Leute ins Kino gehen. Games of Thrones ist auch ab 12. Ich würde niemals ein zwölfjähriges Kind das gucken lassen.

Sicher war Gardner Protestant. Aber mir gefällt der Gedanke auch, dass er Katholik war und die Jahre der Enthaltsamkeit haben bewirkt, dass er seine aufgestaute Sexualität in seinen Büchern abreagieren musste.

Ja, sowohl die Sexszenen mit Onatopp und dem Admiral(auf dem Schiff), als auch die späteren mit Bond und Onatopp(in der Sauna), sind im Buch länger. Außerdem hatte, im Buch(soweit ich noch weiß.), bei keiner dieser Szenen irgendwer etwas an. Im Film schon.

Naja, beim Film, hat mich die 12er-Freigabe damals auch gewundert, weil er dennoch nicht ohne ist....

Da hast du recht, es geht natürlich hauptsächlich um die Einnahmen. Deswegen drückt man das Alter immer runter.

Bei "Game Of Thrones", hab' ich allerdings das Gefühl, dass es doch erheblich geschnitten sein muss, um im Fernsehen ab 12 zu sein(Woebei ich die RTl 2-Ausstrahlungen nicht wirklich gesehen habe.) Will lieber warten, bis die Serie komplett ist. Aber ja, für einen 12-Jährigen, wäre sie ebenfalls verdammt verstörend.

Jo, war mir ich mir schon relativ sicher , dass Garnder eher kein Katholik war. - Aber dein Gedanke gefällt mir auch. Könnte das jedenfalls sehr gut nachvollziehen. - Hab' übrigens gesehen, dass Gardners Bücher in Englisch, komplett und sehr günstig, für den Kindle zu bekommen sind.

Geändert von night_prowler_83 (18.08.2018 um 07:53 Uhr)

Alt 18.08.2018, 15:44   #60
malanders67
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von malanders67

Last Online: Gestern 21:34

Männlich

Danke
Thanks (abgegeben): 3222
Thanks (bekommen): 3474
Meine Stimmung: wuschig

malanders67 ist offline

Zählt "Joy of Sex" auch???

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht