Zurück   Das Erotikforum > Unsere Erotik Ecke - die schönste Nebensache > Erotischer Small Talk

Hinweise

Erotischer Small Talk Diskussionen über Dies und Das - keine Themenvorgabe -> Hauptsache erotisch

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2018, 17:01   #21
drahdiwaberl
ambivalent

Benutzerbild von drahdiwaberl

Mein Alter: 31 - 40
Land: Österreich

Weiblich

Kontakte: nein

Danke
Thanks (abgegeben): 1407
Thanks (bekommen): 2845

drahdiwaberl ist offline

AW: Was tun gegen Nachbarn, die uns beim Sex beobachten?

Man könnte die Nachbarn auch zum Mitmachen einladen, dann fällt das Problem mit Sichtschutz weg.....

Am Rande des Wahnsinns einfach mal hinsetzen und mit baumelnden Beinen die Aussicht genießen.

Private Nachricht schicken Mit Zitat antworten nach Oben
Alt 18.02.2018, 17:30   #22
Flummy12
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Flummy12

Mein Alter: 61 - 70
Last Online: Heute 08:14
Land: Deutschland

Männlich

Danke
Thanks (abgegeben): 1423
Thanks (bekommen): 1658
Meine Stimmung: entspannt

Flummy12 ist offline

Zitat:
Zitat von Gänseblümchen Beitrag anzeigen

ooooder... ihr zieht um, in eine sehr einsame gegend, ohne nachbarn.
Dann fehlt uns ja der Kick, wenn wir pimpern und unsere Nachbarn gerade beim Würfeln oder Kartenspielen sitzen.

Zitat:
Zitat von drahdiwaberl Beitrag anzeigen
Man könnte die Nachbarn auch zum Mitmachen einladen, dann fällt das Problem mit Sichtschutz weg.....
Wir kennen sie noch nicht. Ich überlege nur folgende Variante:

Was ist, wenn sie Kinder haben. Dann pimpern sie mit uns gemeinsam und ihre Kinder sehen uns von den Giebelfenstern aus zu. Ich höre schon die Anfeuerungsrufe: "Papi, Papi, Papi..." Und wer feuert mich an?

Alt 19.02.2018, 17:35   #23
Tarock
Der scherzkeks

Benutzerbild von Tarock

Mein Alter: 21 - 30
Last Online: 09.09.2018 21:34

Männlich

Kontakte: ja
Ich suche: Frau
Für: Freundschaft

Danke
Thanks (abgegeben): 8
Thanks (bekommen): 58
Meine Stimmung: cool

Tarock ist offline

wo ist denn die fantasie hier!

Mein Top vorschläg wäre : Bodypainting im Muster des hintergrundes, camouflage vom feinsten!

Ansonsten könntet ihr, machens wir mal realistisch, ne Art Gartenzelt aufstellen, also ne überdachung wie mans bei Grillzelten kennt, und an den Leisten eine Decke hängen mit Strand oder urwald muster oder so, wie es euch beliebt.

Wäre trotzdem für Bodypainting

Alt 20.02.2018, 01:23   #24
Flummy12
Erfahrener Benutzer

Männlich

Danke

Flummy12 ist offline

Zitat:
Zitat von Tarock Beitrag anzeigen
wo ist denn die fantasie hier!

Mein Top vorschläg wäre : Bodypainting im Muster des hintergrundes, camouflage vom feinsten!
Im Hintergrund stehen an der Hauswand vier Tomatenpflanzen.
Stelle mir gerade meine Frau als solche incl. vollreifer, praller Früchte auf ihrem Körper vor. Mit zwei Möpsen XL im Tomatenlook, die gewaltig hin- und her schaukeln.

Alt 20.07.2018, 17:43   #25
Flummy12
Erfahrener Benutzer

Männlich

Danke

Flummy12 ist offline

Es gibt Neues aus der Pimperecke. Manche von Euch wissen, dass es bei uns seit einiger Zeit körperliche Einschränkungen am Bewegungsapparat gibt, die den Sex vermiesen. Trotzdem - wie (ich glaube Rolli war es) schrieb: "Wo ein Wille, ist auch ein Weg." Es geht so leidlich, aber gelegentlicher Sex ist besser als gar keiner.

Unser Korsikaurlaub steht an, wie immer in unserer beliebten FKK-Ferienanlage. So unrasiert konnten wir ganz einfach nicht fahren, und Intimrasur im Freien in unserer Pimperecke im Garten ist das Größte.
Danke, wolrod für Deinen Tipp. Heute haben wir das Sonnensegel gegen unsere neugierigen Nachbarn mit ihrem Giebelfenster zum ersten Mal aufgebaut und ausprobiert. Wir haben unsere Decken und Matten in der Pimperecke postiert, lecker Sekt bereitgestellt und dann - erst mal Mittagsschlaf in den Betten gehalten. Machen wir immer so, aber nach dem Weckerklingeln haben wir schon ganz schön gefummelt, und ich konnte es nicht lassen, meiner Frau erst mal meinen Steifen reinzuschieben. Sie wollte ihn gar nicht wieder hergeben, aber wir hatten ja noch mehr vor. Also erst mal gemeinsam unter die Dusche, und dort ging die Fummelei weiter. Mann, waren wir schon geladen!
Dann ging es in unserer Pimperecke an die Damenrasur. Auch dabei habe ich meinen Steifen zwischendurch immer schon mal eintauchen lassen. Als die Muschi blank war, musste das natürlich gleich ausprobiert werden. Leider war ich so aufgeheizt, dass ich zu schnell abgefeuert habe.

Dann habe ich mich rasiert, und wie immer nur die Haare über dem Penis kurz geschnitten stehen gelassen. Jetzt sieht´er mindestens einen Zentimeter länger aus.
Und das musste natürlich auch ausprobiert werden. Schniedel war zwar erst unwillig (in dem Alter), aber meine Frau hat ihn äußerst liebevoll sprichwörtlich behandelt. Diesmal konnte ich wesentlich länger, und wir hatten Beide unseren Genuss davon.

Erst hinterher haben wir festgestellt, dass wir das Sonnensegel nicht ganz genau postiert hatten. Ob unsere Nachbarn was gesehen haben?

Alt 20.07.2018, 17:52   #26
zofi
Le dragon de montagn

Benutzerbild von zofi

Mein Alter: 51 - 60
Last Online: 20.08.2018 18:15
Land: Schweiz

Männlich

Kontakte: ja
Ich suche: Frau
Für: Freundschaft

Danke
Thanks (abgegeben): 435
Thanks (bekommen): 145
zofi eine Nachricht über ICQ schicken

zofi ist offline

Zitat:
Zitat von Flummy12 Beitrag anzeigen
Dieser Thread ist nicht ganz ernst gemeint!!!

Den Alteingesessenen unter Euch hatten wir schon des Öfteren aus der Pimperecke in unserem Garten berichtet. Hier konnten wir völlig blickoffen in unseren Garten nackt Sonnenbaden, sexeln in allen möglichen Stellungen, unsere gegenseitige Intimrasur zelebrieren und vieles mehr.
Unser Garten ist soweit zu den Nachbarn blickdicht, dass uns von außen niemand beobachten konnte. Nur wenn wir zum Orgasmus kamen, mussten wir uns mit der Lautstärke ziemlich zurückhalten. Vor allem, wenn unsere Nachbarn fast direkt hinter unserer Thujahecke auf ihrer Veranda beim sonntäglichen Würfelspiel saßen.
Eine Ausnahme gab es, und die bestand in zwei Giebelfenstern an dem Haus schräg gegenüber. Das stand schon seit Jahren leer. Also konnte uns auch von dort niemand sehen, und das war gut so, denn von dort hat man den direkten Einblick in unsere Pimperecke.
Nun ist Bewegung in die Sache gekommen. Ihr merkt schon, ich habe bisher in der Vergangenheit geschrieben. Das Haus wird neu bezogen und nun ist es vorbei mit ungestörtem Sex usw. in unserer Pimperecke.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr uns Anregungen geben könnt, wie wir unsere Pimperecke trotzdem zukünftig ungestört nutzen können. Ob spaßig oder konstruktiv - nur Mord an unseren Nachbarn ist ausgeschlossen.
Helft uns bitte, denn der Gedanke an sexlosen Aufenthalt in unserer Pimperecke macht uns traurig.

Weitermachen wie bisher. Und schauen ob der Nachbar was merkt und sagt.

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht