Zurück   Das Erotikforum > Unsere Erotik Ecke - die schönste Nebensache > Erotikartikel für Masturbation und Fun im Test

Hinweise

Erotikartikel für Masturbation und Fun im Test Test- und Erfahrungsberichte diverser Erotikartikel. Mach mit und lass die anderen User wissen was und warum du Etwas besonders empfehlen kannst. Womit hast Du Spaß ?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2018, 10:12   #21
mausewix
Neuer Benutzer

Benutzerbild von mausewix

Last Online: 25.02.2018 23:10
Land: Deutschland

Männlich

Kontakte: ja

Danke
Thanks (abgegeben): 1
Thanks (bekommen): 31

mausewix ist offline

AW: A+ Prostata Vibrator

ich habe meine ersten erfahrungen mit prostata und stimulation vor ungefähr 10 jahren gemacht, da war ich so 35 rum.
bis zu der zeit war es eigentlich immer klar,daß stimulation für mich bedeuten muss,daß entweder ich selbst oder jemand anderes meinen schwanz verwöhnt in welcher art auch immer. natürlich turnt einen ein gewisses vorspiel an wenn gestreichelt, geküsst oder geleckt wird aber zum ende hin muss es mehr oder weniger zwangsläufig mit dem schwanz zu tun haben.
wenn man also wie ich um die 20 jahre lang immer geglaubt hat das müsse so sein, dann ist eine andere art der stimulation wirklich reine kopfsache. ich musste mich in der tat darauf einlassen und akzeptieren,daß geilheit bis hin zum orgasmus nicht zwangsläufig mit dem schwanz zu tun haben muss.
hilfreich ist natürlich eine partnerin die ebenfalls neugierig in der beziehung ist, meine damalige freundin mochte anal sehr gerne und hat dann auch keine probleme damit gehabt mir in der beziehung zu helfen.
angefangen hat es nach vielem rumexperimentieren damit, daß sie mit dem finger meine prostata sanft massiert hat und dabei geblasen oder gewichst hat.
auf diese art konnte ich quasi eine mischung erleben aus prostata und schwanz wenn man so will und ich hatte auf eine gewisse weise das beste aus beiden welten . zusätzlich lehrte das meinen kopf, daß mein arschloch tatsächlich auch zu den erogenen zonen gehört, das war für mich eine echte erkenntnis.
mit der zeit wird das anale stimulieren dann auch zur akzeptierten gewohnheit und man kann fortgeschrittene arten ausprobieren. ab einem bestimmten punkt brauchte ich die schwanzstimulation manchmal gar nicht mehr oder nur wenig. nachdem sich das mal eingestellt hat musste ich echt aufpassen,daß ich nicht zu sehr darauf fixiere denn das gefühl dabei ist wirklich intensiv. aber wie mit allem hat sich zumindest bei mir eine art balance eingestellt und ich möchte jetzt gar nicht mehr jeden orgamus erleben als würde es mein gehirn zerfetzen. oft genug ist ein "normaler" höhepunkt bei einem guten fick sehr viel angenehmer und erfüllender als diese explosion. die goldene mitte würde ich sagen.
es bringt definitiv viel spaß und viele variationsmöglichkeiten beim liebesspiel aber man muss sich wirklich darauf einlassen.
jeder wie er mag .

Private Nachricht schicken Mit Zitat antworten nach Oben
Alt 23.02.2018, 18:44   #22
Rolli
die limited Edition :D

Benutzerbild von Rolli

Mein Alter: 51 - 60
Last Online: Heute 20:11

Männlich

Danke
Thanks (abgegeben): 8577
Thanks (bekommen): 10257
Meine Stimmung: ausgeglichen

Rolli ist gerade online

Ich durfte für ein großes Unternehmen, und für eine sehr große Erotikplattform, einen Prostatavibrator testen, den Xpander X4+.
Das Besondere an dem Teil ist, den kann man zum Einführen zusammendrücken und der dehnt sich im inneren wieder aus. Die Werbeversprechen, Prostatamassage, 200 % Orgasmus-Boost, konnte der nicht im Geringsten halten.
Das nächste Teil, was nicht hält was es verspricht.
Einzige Spassfaktor ist wie bei den Teilen die Blacky gepostet hat, das man ihn beim Sex tragen kann ohne das er verrutscht oder rausploppt.
Dementsprechend ist auch mein Testbericht und die Bewertung ausgefallen. Zufällig habe ich Kontakt zu einem anderen (wenig begeisterten) Tester bekommen. Scheint kein guter Tag für den Hersteller zu sein.

Ich bleib dabei, es geht nichts über ein paar geschickte Finger oder mein Glastoy.

Alt 23.02.2018, 22:28   #23
Leckerjung78
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Leckerjung78

Mein Alter: 31 - 40
Last Online: 08.12.2018 12:55
Ort: hinterm Deich, da wo das Gras noch grün und der Himmel graublau ist.

Männlich

Ich suche: Frau/Mann
Für: Freundschaft

Danke
Thanks (abgegeben): 2417
Thanks (bekommen): 654
Meine Stimmung: neugierig

Leckerjung78 ist offline

Gut dass du den Test übernommen hast. Ich wollte mich auch erst bewerben, habe mich dann aber dagegen entschieden, weil ich wohl schon geahnt habe, dass das Teil nicht taugt. Darüber dann auch noch einen ausführlichen Bericht zu schreiben hätte mich 2fach geärgert.

Alt 23.02.2018, 22:31   #24
Rolli

Benutzerbild von Rolli

Männlich

Danke

Rolli ist gerade online

Einfache rein und raus Spielzeuge machen auch einfach mehr Spass

Alt 15.07.2018, 12:44   #25
Stef73
Kleiner TraumTänzer.

Benutzerbild von Stef73

Mein Alter: 41 - 50
Last Online: Heute 20:09

Männlich

Kontakte: nein

Danke
Thanks (abgegeben): 875
Thanks (bekommen): 311
Blog-Einträge: 10

Stef73 ist gerade online

Von der Kunst, "oben" zu bleiben: Die Prostatastimulation.

Du meine Güte - jetzt hol' ich dieses alte Thema wieder hoch...

| Dieser eine Wunsch,
| in ihren Armen zu liegen,
| von Kopf bis Fuß zu vibrieren,
| und das Gefühl zu erleben, zu fliegen.

Ich habe mit großem Interesse Eure Beiträge gelesen - denn: auch für mich ist (war) die Prostatastimulation und der damit verbundene Orgasmus "aus dem inneren heraus" ein riesen Thema!
Wenn man im Internet recherchiert, stellt man ganz schnell fest: ja, hier kann etwas ganz Außergewöhnliches passieren!

All das weckte bei mir natürlich die Neugierde auf genau solch ein Erleben.
...aber ...viel blieb vom "Mysterium des männlichen G-Punktes" am "Ende des Tages" leider nicht mehr übrig

Ernüchterung stellt(e) sich ein.
Und: tiefe Enttäuschung (über mich) machte sich breit, dass ich es (so) nicht erlebt habe / erleben kann. Ich habe mich mehrfach und immer wieder gefragt, ob ich hierfür womöglich nicht empfänglich bin?

Und dann war da eben doch dieser eine kleine Augenblick... eher Bruchteile von Sekunden, wo ich angefangen habe, von Kopf bis Fuß zu vibrieren... ich "kippte" allerdings augenblicklich von dieser Erregunungswelle sofort wieder weg: und das war's dann
Danach habe ich es direkt aufgegeben.
Denn: die damit verbundene Enttäuschung will auch mal erst verarbeitet werden.

Jedenfalls: In der Summe stelle ich fest, dass für diese Lustreise, wo am Ende sogar ein analer Orgasmus erlebt werden könnte, ganz viele Dinge zusammenpassen und stimmen müssen: vor allem die eigene Stimmung, das sich "Fallen lassen können", und nicht zuletzt die Technik.
Und irgendwie kommt für mich diese "hohe Kunst der Erregung" dem Squirting bei den Damen gleich, das manche Frauen erleben können, und andere wiederum eher nicht.

Und so frage ich mich:
Hat von Euch jemand solch einen "analen Orgasmus" schon einmal erlebt?

Vermutlich haben (wertneutral!) homosexuelle Männer mental auch eher einen Zugang zu diesem Erleben, als ich - mit meiner heterosexuell orientierten Seele?

Nun... so ganz abgeschlossen habe ich (gedanklich) jedenfalls mit diesem Thema noch nicht...
Irgendwie schwingt dieser Wunsch als unerfüllter Traum noch mit.

Fabelhaft!
Und wenn ich dann solch einen Satz lese...

Zitat:
Zitat von Rolli Beitrag anzeigen
...Am Anfang war es nur ein geiles Gefühl. Mittlerweile habe ich aber schon Orgasmen gehabt, die nicht enden wollten, irgend wann habe ich dann stop gerufen weil es mich fast aus den Latschen gehauen hat.
Richtig massiert, erreicht man nicht den Höhepunkt und das war es dann, sondern man bleibt oben auf der Spitze des Höhepunkt und kommt von der Welle nicht mehr runter. ...
...dann kann ich Dich eigentlich nur beglückwünschen, lieber Rolli, dass Du das so für Dich erlebbar gemacht hast!
Einfach fantastisch! Wunderbar! Und ja: da hast Du echt was geschafft!
...jedenfalls: so aus meiner (kleinen) Perspektive heraus betrachtet

"Ein Wink des Schicksals?"
@Rolli: Deine Idee mit dem Glasdildo finde ich übrigens sehr spannend!
Ich hatte zwar schon unterschiedliche Toy's (Vibratoren) ausprobiert - aber: ein Glasdildo war noch nicht dabei. Vielleicht sollte ich es damit nochmals probieren? ...frage ich mich jedenfalls gerade.

Vielleicht war es ja auch ein bisschen "Vorsehung" dass jetzt gerade dieser Vibrator Defekt geliefert wurde?
Wenn wir also jetzt - nach einer gefühlten Ewigkeit, und wenn's denn wirklich war würde - irgendwann in einem Erotikladen landen, dann schaue ich mich auch mal diskret nach ihm um: (D)einem Glasdildo

"...da war dann aber doch was:"
In der Summe hatte das ganze Thema dann aber doch einen positiven Aspekt:
Nicht nur, dass ich mich und meinen Körper besser kennenlernen durfte: Am Po laufen auch ziemlich viele Nervenstränge zusammen - und für mich sind Berührungen dort - zusätzlich zur Penis-Stimulation - absolut erregend

Nicht nur, dass sich dann auch das Orgasmusgefühl sehr viel schneller einstellt: der Samenerguss ist dann tatsächlich auch etwas intensiver

Dieses Wissen kompensiert etwas meinen Frust, der bei meiner Geschichte halt auch noch mitschwingt.

Aufruf!
Vielleicht mag noch jemand etwas dazu schreiben?
Mich jedenfalls würd's freuen.

LG & ByeBye,
Stef73

Alt 15.07.2018, 12:56   #26
Rolli

Benutzerbild von Rolli

Männlich

Danke

Rolli ist gerade online

Meine Empfehlung, nicht aufgeben.
Einige sagen, das ist Schwachsinn, andere sagen recht hat er.
Aber die Prostata muss erst geweckt werden. Das passiert nicht beim ersten oder zweiten mal. Wenn man den Punkt aber erstmal gefunden hat und herausbekommt wie man ihn richtig stimuliert, wird es von mal zu mal geiler.
Da ist es egal ob man hetero, bi oder schwul ist. Man kann sich ja auch von einer Frau so massieren lassen. Ich möchte um nichts auf der Welt auf sowas verzichten.

Alt 15.07.2018, 21:52   #27
Stef73
Kleiner TraumTänzer.

Benutzerbild von Stef73

Mein Alter: 41 - 50
Last Online: Heute 20:09

Männlich

Kontakte: nein

Danke
Thanks (abgegeben): 875
Thanks (bekommen): 311
Blog-Einträge: 10

Stef73 ist gerade online

Hi Rolli!

Einfach ein Danke für Deine Mut machende Antwort
Ich werde bei Gelegenheit auch mal die Forenarchive durchsuchen. Womöglich finden sich zu diesem Thema noch ein paar ältere Beiträge.

Jetzt hoffe ich eigentlich nur, dass Dich meine (obige) Antwort - die zugegebenermaßen etwas aus der Reihe tanzte - nicht allzu sehr erschreckt hatte und warte einfach mal, ob vielleicht noch jemand etwas beitragen kann.

LG & ByeBye,
Stef73

Bearbeitet: Die obige Antwort war gemeint.

Geändert von Stef73 (16.07.2018 um 07:35 Uhr)

Antwort

Stichworte
prostata vibrator

Themen-Optionen
Ansicht