Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2018, 21:21   #1228
H.v.W
Negativist

Benutzerbild von H.v.W

Mein Alter: 51 - 60
Last Online: Gestern 20:57
Land: Deutschland

Männlich

Kontakte: nein
Ich suche: Frau
Für: Freundschaft

Danke
Thanks (abgegeben):
Thanks (bekommen):

H.v.W ist offline

AW: Ich vermisse Dich

Zitat:
Zitat von Dream Beitrag anzeigen
Zitat:
Ob es gut geht, weiß man auch in jüngeren Jahren nicht. Meiner Meinung nach haben wir "Älteren" ein großes Pfand. Wir haben unsere Erfahrungen gemacht...wissen, was wir können oder nicht können...und müssen uns selbst nichts mehr beweisen
Das kann auch eine Last sein. In jüngeren Jahren ist man flexibler, kann sich besser anpassen. Im fortgeschrittenden Alter ist das schwieriger.

Zitat:
Wichtig ist doch nur, dass man miteinander REDET und sich austauscht über das, was einem wichtig ist. Und zwar nicht erst nachdem man zusammenlebt, sondern gleich. Dann kann man für sich klären, ob man für den anderen diese Toleranz aufbringen möchte oder nicht.

Also ich halte von diesem Patentrezept "Reden" nicht wirklich viel. Man kann aneinder vorbeireden oder man redet und denkt sich sein Teil. Oder es wird alles zerredet.

Zitat:
Ich liebe Ecken und Kanten

dann sollten Sie Holsten Pilsner trinken.

Zitat:
an Menschen, das macht sie unverwechselbar. Einfach ist es nie, aber meine Kids kann ich auch nicht einfach vor die Tür setzen, wenn sie mich nerven

Bei ihren Kindern ist das ja auch was völlig anderes.
Zitat:
Zum Punkt Kinder...ich bekam zu meinen 2 Jungs sogar noch 2+2 "Kinder" und 2 "Enkel" dazu Das verstärkt die Bindung dann ums 3fache oder?

Nee, fremde Kinder verstärken die Bindung nicht. Die können nett und angenehm sein, man kann sie sogar mögen, aber es sind und bleiben eben die Kinder von wem anders.
Zitat:
Wer braucht Geld und Besitz? Wir leben von Luft und Liebe
man kann nicht nur von Luft und Liebe leben.

Zitat:
Zitat von Suse67 Beitrag anzeigen

Ein Vermittler, Herr „Von und Zu“.

Ich kannte mal einen Klangschalenmediator.

Das war aber mehr sowas esoterisches.

Private Nachricht schicken Mit Zitat antworten nach Oben

Page generated in 0,20640 seconds with 13 queries