Zurück   Das Erotikforum > Blogs

Hinweise

Alt

Betrachtungen über die Irrungen und Wirrungen in Beziehungen

Veröffentlicht: 21.06.2017 um 22:26 von Eclipse
Aktualisiert: 22.06.2017 um 07:20 von Eclipse

Eintrag 1: Von Masse und Klasse

Zugegeben: um qualitativ hochwertigen Sex haben zu können, braucht es einiges an Erfahrung, d.h., man sollte dafür schon verschiedene Sexpartner gehabt haben, und zwar nicht nur darum, um den Partner möglichst gut befriedigen zu können, sondern mindestens ebenso sehr, um mit der eigenen Lust umgehen zu können, um zu lernen, worauf man selber reagiert, was man selber eigentlich genau mag.

Ich denke, den meisten sexuell offenen und aktiven...
Neuer Benutzer
Kategorie: Kategorielos
Hits 35 Kommentare 3 Eclipse ist offline
Alt

suche ein kostenloses Sexportal

Veröffentlicht: 28.05.2017 um 18:03 von dadoo92

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einen kostenlosen Sexportal. Kennt jemand ein Sexportal, was auch nach der Registrierung kostenlos ist? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.
Liebe Grüße
Neuer Benutzer
Hits 83 Kommentare 0 dadoo92 ist offline
Alt

Kaum wird es besser...

Veröffentlicht: 03.12.2016 um 16:04 von out_I

Also mein Männerschnupfen, im allgemeinen auch Nahtoderlebnis genannt, wird langsam besser.

Kaum ist das so, denke ich schon wieder vermehrt ans Ficken. Ich schreibe bewusst ficken, weil ich außerhalb des Forums wohl allgemeinverträglicher geschrieben hätte, dass ich vermehrt an Sex denke.

Also ich bin schon wieder so weit genesen, dass ich mich reiten lassen könnte. Ich würde mich heute aber eher passiv geben, um mich noch etwas zu schonen und die gesamte Energie...
Benutzerbild von out_I
Erfahrener Benutzer
Kategorie: Erotisches
Hits 685 Kommentare 2 out_I ist offline
Alt

Krankheit

Veröffentlicht: 01.12.2016 um 20:20 von out_I

Ich bin krank und liege im Bett. Dennoch stöbere ich hier im Forum. Ich schreibe hin und wieder mit einigen Foris mehr oder weniger intim, aber immer respektvoll und höflich.

Endlich darf ich FICKEN schreiben, ohne dabei denken zu müssen, es sei unangebracht
Benutzerbild von out_I
Erfahrener Benutzer
Hits 573 Kommentare 9 out_I ist offline
Alt

Erotik...

Veröffentlicht: 25.11.2016 um 18:36 von out_I

Klar bin ich hier im Erotikforum aber seitdem ich hier angemeldet bin, bin ich doch lockerer im Umgang mit meinen Bedürfnissen geworden.

Natürlich werden sie dadurch nicht zwingend auch immer gestillt, aber ich äußere sie direkt und nehme mich nicht mehr zurück.

Danke Forum!
Benutzerbild von out_I
Erfahrener Benutzer
Hits 1175 Kommentare 20 out_I ist offline

Erotikauktionen Erotus

Die geilsten Swingerclubs in Österreich!