Zurück   Das Erotikforum > Blogs > Bärchen

Hinweise

Bewerten

Die Anwesende abwesende

Veröffentlicht: 03.12.2015 um 22:41 von Bärchen

Eine Zeit lang steht alles auf der Kippe. Man verliert sich im Alltag. Regelmäßig wird zum Einerlei. Daneben steht die Welt mit sich und einem selbst im Zwiespalt. Das Eine wünschen und das andere bekommen. Irgenwie dreht man sich um sich selbst, tröstet sich selbst, und macht es sich selbst, zum X-ten mal. Genießt die Zweisamkeit der Einsamkeit. Nichts verlieren und dennoch ausbrechen wollen. Geht das?

Störend mit einem Wort. Ich selbst zu viel. Für mich? Nein, für die Zeit. Anwesenheit ohne da zu sein. Für sie? Nein für die Zeit. Wo befindet sich der Schalter? Der Signalgeber, wann es vorbei ist. Zu finden, kaum! Denn sie ist anwesend, während man sie optisch verfolgt. Genießt den Anblick. Fühlt, greift und spürt. Abwesende anwesende in meiner Zeit und nicht für sie selbst. Verloren das, was vorhanden. Nicht nutzbar, falsch verführbar. Anwesend abwesend.

Danke, Zeit. Wehmut, Schmerz doch kein Verlust. Ich bin es und weiß du siehst mich. Spüre, greife, verlange. Doch wann, obwohl gewollt. Nicht möglich und doch gelegentlich vorhanden. Zu Kurz, Gelüste eines Jahres. Verloren in der Zeit neben der Anwesenden abwesenden.

Was bleibt? Die Sucht, nein Sehnsucht, zu fließen mit ihr. Abwesend anwesend sein, zu spüren, nicht zu denken. Grübeln, verliert sich in der Zeit. Gelöst in Lust. Nichts sagen, gerichtet an die Abwesenheit, denn die Anwesenheit des Einen, den Verfluchten, nicht Freund, nicht Feind. Die Gewollte und der Aufgezwunge, behindert, verhindert und lässt doch spüren. Anwesend und abwesend sind beide zugleich. Lust und Krebs, der Anwesenden abwesenden.
Kategorie: Kategorielos
Hits 1351 Kommentare 0
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 0

Kommentare

Erotikauktionen Erotus

Die geilsten Swingerclubs in Österreich!