Zurück   Das Erotikforum > Blogs > Luxana

Hinweise

Bewerten

Neue Erfahrung...

Veröffentlicht: 14.04.2018 um 07:31 von Luxana

Gestern Abend war ich in einer Bar unterwegs und wollte eigentlich schauen ob ich mir ein süßes Mädchen angeln kann. Es hat natürlich nicht lange gedauert, da sprachen mich die ersten Kerle an...plump...wie immer...billige anmachsprüche.
Ich war schon nach kurzer Zeit sehr genervt und überlegte schon zu gehen, aber ich hatte mich die ganze Woche schon auf den Abend gefreut, also blieb ich noch.
Ich hab allerdings die Hoffnung auf, hier eine weibliche Gespielin für die Nacht zu finden, also erweiterte ich meine Suche. Von den ganzen Möchtegern Machos hatte ich aber echt schon genug...ich schaute dann nach jemanden, der auf ner Skala von 1 bis 10, so bei ner fünf liegt...alleine schon um die blöden gesichtet dieser Machos zu sehen. Ich sah dann auch nen verzweifelten Typen, der sich gerade ne fette Abfuhr von einem Mädchen abholte....und die war auch höchstens ne 7. ich ging zu ihm rüber in die sitzecke und legte meine Hand auf sein Knie...sein überraschtes Gesicht hättet ihr sehen sollen 😁 wir unterhielten uns ein wenig und irgendwie fand ich ihn dadurch immer interessanter, obwohl er optisch nicht mein Typ entsprach (er hatte ein onepack und trug jetzt nicht gerade das, was sexy aussieht)...ich beschloss dann ihn mit zu mir zunehmen....ich schreib euch das, während ich gerade im Bad sitze und er gerade Brötchen besorgt....jetzt hab ich viel geschrieben, aber ich möchte damit eigentlich nur eines sagen: der Sex war der Hanmer. Ich hab Männer gehabt die optisch sehr geil waren und das auch wussten und so haben sie sich dann auch benommen...rein, raus, erster...aber er hat mich gestern zuerst mit seiner Zunge eine gefühlte Ewigkeit geleckt und zum Höhepunkt gebracht und danach dauerte der Sex bestimmt noch weitere 30 Minuten. Als dank durfte er in meinem Mund kommen (war neu für ihn)...Fazit des Abends/Nacht: dicke Männer strengen sich im Bett mehr an.
Kategorie: Kategorielos
Hits 60 Kommentare 1
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 1

Kommentare

1. Alter Kommentar
    Benutzerbild von Jancker
    Geile Story...
    Veröffentlicht: 17.04.2018 um 19:23 von Jancker Jancker ist offline

Erotikauktionen Erotus

Die geilsten Swingerclubs in Österreich!