Zurück   Das Erotikforum > Blogs

Hinweise

Alt

Eine Szene zum Genießen

Veröffentlicht: 05.07.2011 um 22:25 von PP_Lvr
Aktualisiert: 05.07.2011 um 22:39 von PP_Lvr

Ich sehe mir gerade einen Film an, bei dem sich eine junge Frau aufgenommen hat, wie sie sich selbst befriedigt. Die Frau hat lange, braune Haare große Brüste und ist leicht übergewichtig, hat aber ihre Rundungen an den richtigen Stellen.

Sie liegt auf dem Rücken auf einem Bett mit braunem Bettzeug, hat ein schwarzes Nighty und ein rotes Höschen an, das sie aber im Moment auszieht. Ihre Augen sind geschlossen und während Ihre Finger an ihrer rasierten Muschi reiben sieht man, wie...
Silberrücken
Kategorie: Erotisches
Hits 1076 Kommentare 0 PP_Lvr ist offline
Alt

Wetter...oder werd ich nur alt?

Veröffentlicht: 30.06.2011 um 18:16 von PP_Lvr
Aktualisiert: 05.07.2011 um 21:35 von PP_Lvr

Oh Mann...das war eine Woche. Am Wochenende war es durchwachsen, aber für einen sportlichen Tag an der Donau gerade richtig. Dann kam am Montag die Hitze, und die wurde am Dienstag noch übertrumpft. Gut, dass ich am Dienstag den ganzen Tag im Freien war... Soviel Wasser hab ich in diesem Jahr noch nie runtergeschüttet und direkt wieder ausgeschwitzt. Naja, wenigstens haben jetzt meine Unterarme und mein Nacken etwas Farbe...im Gegensatz zum Rest des Körpers, der nicht in die Sonne konnte. Schwarz-weiß,...
Silberrücken
Kategorie: No Erotik
Hits 1053 Kommentare 0 PP_Lvr ist offline
Alt

Patchday

Veröffentlicht: 15.06.2011 um 21:41 von PP_Lvr
Aktualisiert: 16.06.2011 um 20:51 von PP_Lvr

Whow...gestern war, wie jeden 2. Dienstag im Monat, mal wieder Patchday bei Microsoft. Aber was für einer: Alleine auf meinem Vista-Laptop musste ich 20 Updates, etwas über 70 MB, installieren.

Und das ganze waren ja keine unwichtigen Patches, nein, fast alle haben eine oder mehrere bekannte und auch unbekannte Sicherheitslücken geschlossen.

Und bei Adobe wurde auch schon wieder gepatcht.

Übrigens, wer jetzt denkt, dass Linux sicherer ist, irrt: für die
...
Silberrücken
Hits 1096 Kommentare 0 PP_Lvr ist offline
Alt

Ebooks?

Veröffentlicht: 13.06.2011 um 10:53 von PP_Lvr
Aktualisiert: 13.06.2011 um 10:57 von PP_Lvr

Ich war immer skeptisch - da ich beruflich sehr viel am Bildschirm hänge, nutze ich das Lesen als Augenwellness und zur geistigen Entspannung. Ich kann zum Beispiel nicht effektiv ein Handbuch als PDF am Bildschirm lesen, ich druck mir das aus.

Aber als ich mir den Ebookreader von Sony und den Kindle von Amazon anschaute, war ich verloren: E-Ink heißt das Zauberwort: keine Hintergrundbeleuchtung und kein Flimmern. Mein Reader ist so gut, dass ich manchmal auf seiner Rückseite den...
Silberrücken
Hits 2599 Kommentare 4 PP_Lvr ist offline
Alt

Ich lese gerade...

Veröffentlicht: 13.06.2011 um 10:52 von PP_Lvr
Aktualisiert: 13.06.2011 um 10:58 von PP_Lvr

...gerade auf meinem Ebook-Reader ein englisches Buch von John Sandford, einen Lucas-Davenport-Krimi mit dem Titel "Buried Prey".

Die Prey-Reihe verfolgen ich seit 1996, ich habe alle Bücher gelesen, meist in orginal, da ich die ersten Bücher alle in englisch gelesen hatte.

Bei Lucas Davenport handelt es sich um einen Ermittler,der bevorzugt Serientäter jagt, wer hätte ds gedacht. Was ich so an ihm mag ist, dass man sehr viel in sein Umfeld eingebunden wird,...
Silberrücken
Hits 554 Kommentare 0 PP_Lvr ist offline

Erotikauktionen Erotus

Die geilsten Swingerclubs in Österreich!