Zurück   Das Erotikforum > Blogs > lucyinthesky

Hinweise

Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,50.

Umm ... was du wolle, Süsser?

Veröffentlicht: 03.07.2014 um 16:00 von lucyinthesky

Immer mal wieder bekommt frau, konkret ich, Mails mit eindeutigen Anfragen. Nicht hier, aber andernorts.
Das macht mir nicht wirklich etwas nichts aus und ist ja auch durchaus schmeichelhaft.

Was aber doch leicht nervt, das sind die Männer, die mich anschreiben und dann von mir erwarten, dass ich rausfinde, was sie wollen.

Umm ... whatthefuck?

Zum Beispiel der hier:
Er: Hallo, nettes Profil
Ich: Danke. Dein's sieht auch ganz gut aus.
Er: Was magst du?
Ich: Eis. Ich mag Eis. Nicht nur im Sommer, auch im Winter. Ich ess immer Eis, auch bei 20 Grad minus.
Er: Ich meinte, so in Sachen Sex.
Ich: Ah, ok, hab ich falsch verstanden. Das steht eigentlich alles auf meinem Profil. Hast du es wirklich gelesen, bevor du gesagt hast, es sei nett?
Er: Ja. Können wir uns treffen? Kaffee?
Ich: Wozu? Damit ich die Konservation führen muss um rauszufinden, warum es überhaupt geht und was du überhaupt von mir willst?

Fertig. Das war's. Hab nie mehr von ihm gehört.

Hallo? Wiewowas will der Kerl von mir?
Ich würde ja verstehen, wenn er unter meinen Rock will, ist ja legitim, eine Frau vögeln zu wollen, aber warum sagt er das nicht?
Auf jeden Fall graut mir davor, eine Stunde meines Lebens mit einem Typen zu verbringen, der kaum einen halben Satz zustande kriegt, selbst wenn er dafür einen ganzen Tag Zeit hat.

Da ist mir das hier lieber, das ich kürzlich auf Fetlife erhalten habe:
Hey, babe, nice rack.
I'll be in Zurich from July 8th to July 12th and would like to meet you.
Your ass looks like it would enjoy being fucked by me.

Da weiss Frau wenigstens, woran sie ist. Mein Arsch ist aber tabu.
Kategorie: Kategorielos
Hits 8042 Kommentare 13
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 13

Kommentare

1. Alter Kommentar
    Benutzerbild von Michael
    Veröffentlicht: 03.07.2014 um 16:23 von Michael Michael ist offline
  2. Alter Kommentar
    Benutzerbild von Lilaa
    da gibts hier auch immer mal wieder experten, die schreiben, mein Profil sei nett und die ersten Fragen sind: Wie alt und woher :confused:
    Ja.
    Profil ist nett, aber wohl nur die Bilder, nicht die Zahlen und Buchstaben :confused:
    Veröffentlicht: 03.07.2014 um 17:11 von Lilaa Lilaa ist offline
  3. Alter Kommentar
    Benutzerbild von Barbie Fehlpressung
    Das Phänomen ist bekannt und meistens amüsiere ich mich köstlich darüber wenn sie wirklich blöd genug sind
    Veröffentlicht: 03.07.2014 um 17:18 von Barbie Fehlpressung Barbie Fehlpressung ist offline
  4. Alter Kommentar
    Benutzerbild von Caldera
    Nun, irgendwie kann man es Frau auch nicht recht machen.
    Die eine Frau mag die Konversation, bevor die alles entscheidende Frage nach dem Vögeln gestellt wird.
    Die Nächste möchte lieber gleich in einem Satz gefragt werden, wann und wo man sich treffen soll.
    Und eine andere möchte dann doch lieber erst mal wissen wie alt der Typ ist.

Für Männer ist es generell schwer sich auf eine Frau einzustellen, weil sie nie wissen, wie sie sich richtig verhalten sollen. Weil es einfach kein allgemeingültiges System bei der Suche gibt.
    Seit also nicht so streng zu ihnen.

Irgendwann einmal kommt ihr in ein Alter, wo ihr froh sein werdet, wenn ihr überhaupt noch angeschrieben, oder angesprochen werdet.

Ich bevorzuge übrigens auch, wenn er zuerst schreibt wie alt er ist und woher er kommt. Dann erübrigt sich meist alles andere..

lg :hallo:
    Veröffentlicht: 03.07.2014 um 17:35 von Caldera Caldera ist offline
  5. Alter Kommentar
    Benutzerbild von Lilaa
    Zitat:
    Zitat von Caldera Kommentar anzeigen

Irgendwann einmal kommt ihr in ein Alter, wo ihr froh sein werdet, wenn ihr überhaupt noch angeschrieben, oder angesprochen werdet.

stimmt.
    Merk ich, wenn ich dann mal ausgehe. Früher hatte ich zwanzig Euro in der Tasche und bin mit zwanzig Euro wieder nach Hause gekommen.
    Heute muss ich alles selber zahlen und das Taxi nehmen, weil sich kein (frei)williger Fahrer findet
    Gut, dass ich inzwischen Schatz hab. Er läd mich oft brav ein und ich kann mich neben ihm auch immer schön jung fühlen
    Veröffentlicht: 03.07.2014 um 18:08 von Lilaa Lilaa ist offline
  6. Alter Kommentar
    Benutzerbild von lucyinthesky
    Zitat:
    Für Männer ist es generell schwer sich auf eine Frau einzustellen, weil sie nie wissen, wie sie sich richtig verhalten sollen. Weil es einfach kein allgemeingültiges System bei der Suche gibt.
    Seit also nicht so streng zu ihnen.
    Da hast du natürlich völlig recht. Bin ja riesig froh, bin ich kein Mann, der eine Frau sucht.
    Trotzdem, mir würde es reichen, wenn ich das Gefühl hätte, die Typen würden sich wenigstens ein bisschen anstrengen.
    Veröffentlicht: 04.07.2014 um 09:28 von lucyinthesky lucyinthesky ist offline
  7. Alter Kommentar
    Benutzerbild von Caldera
    Zitat:
    Zitat von Lilaa Kommentar anzeigen

stimmt.
    Merk ich, wenn ich dann mal ausgehe. Früher hatte ich zwanzig Euro in der Tasche und bin mit zwanzig Euro wieder nach Hause gekommen.
    Heute muss ich alles selber zahlen und das Taxi nehmen, weil sich kein (frei)williger Fahrer findet
    Ging mir ähnlich, wobei ich dann auch schon mal gesagt bekommen hab, du bist doch schon groß und kannst sicher allein nach Hause gehen..:0000000471:
    Männer! :4sauer:
    Veröffentlicht: 06.07.2014 um 18:09 von Caldera Caldera ist offline
  8. Alter Kommentar
    Benutzerbild von Caldera
    Zitat:
    Zitat von lucyinthesky Kommentar anzeigen
    Da hast du natürlich völlig recht. Bin ja riesig froh, bin ich kein Mann, der eine Frau sucht.
    Trotzdem, mir würde es reichen, wenn ich das Gefühl hätte, die Typen würden sich wenigstens ein bisschen anstrengen.
    Man hat oft den Eindruck, als würde man zu einer ganzen Reihe Frauen gehören, die alle die gleiche Nachricht bekommen, wobei er sicher denkt, irgendeine wird dann schon drauf anspringen. Aber die Trefferquote ist dann halt wohl auch sehr gering, weil wir Frauen eben auch sehr individuell sind.

Ich glaub, umgekehrt, würde es besser funktionieren. Wir Frauen erfassen intuitiv, was mann braucht und sucht und oftmals würde es wohl auch reichen eine Sammelnachricht zu verfassen und man hätte als Frau sicher eine 100 prozentige Trefferquote.
    Veröffentlicht: 06.07.2014 um 18:11 von Caldera Caldera ist offline
  9. Alter Kommentar
    Benutzerbild von Lilaa
    Zitat:

Ich glaub, umgekehrt, würde es besser funktionieren. Wir Frauen erfassen intuitiv, was mann braucht und sucht und oftmals würde es wohl auch reichen eine Sammelnachricht zu verfassen und man hätte als Frau sicher eine 100 prozentige Trefferquote.
    das bestätige ich mal ohne weitere Worte

Und das mit dem "Du bist doch schon groß und kannst sicher alleine nach Hause gehen", das ist echt hart *nachträglichtröst*
    Veröffentlicht: 06.07.2014 um 18:39 von Lilaa Lilaa ist offline
  10. Alter Kommentar
    Benutzerbild von Caldera
    Zitat:
    Zitat von Lilaa Kommentar anzeigen
    das bestätige ich mal ohne weitere Worte

Und das mit dem "Du bist doch schon groß und kannst sicher alleine nach Hause gehen", das ist echt hart *nachträglichtröst*
    Ist schon ein paar Jahre her und ich bin drüber weg, aber dennoch dankeschön.
    Veröffentlicht: 06.07.2014 um 19:52 von Caldera Caldera ist offline
  11. Alter Kommentar
    Benutzerbild von gelöscht Augenblau
    Irgendwann einmal kommt ihr in ein Alter, wo ihr froh sein werdet, wenn ihr überhaupt noch angeschrieben, oder angesprochen werdet. :yy033:

Ich bevorzuge übrigens auch, wenn er zuerst schreibt wie alt er ist und woher er kommt. Dann erübrigt sich meist alles andere..

lg :hallo:[/QUOTE]

Manche Männer tun sich da schwer mitn schreiben und andere nicht, wenn eine Frau das stört soll sie wenigstens lieb zurückschreiben und sagen, du so und so ich ....................:yes3:
    Caldera, eins muß ich dir sagen, dein Bericht finde hervorragend :a040:
    Veröffentlicht: 13.07.2014 um 01:41 von gelöscht Augenblau gelöscht Augenblau ist offline
  12. Alter Kommentar
    Benutzerbild von Andy234
    Ich würde ja auch gerne was dazu schreiben aber ich weis nicht was
    Ne mal im ernst das mit uns Kerlen ist schon seltsam das jede soziale Komunikation/Verhalten im Net total vergessen geht.
    Ich denk mal das dieser Type Mann mit"was magst du" auch im RL die Zähne nicht richtig auseinander bekommt
    Entschuldigt wenn ich die Damenrunde hier gesprengt habe:hallo:
    Veröffentlicht: 10.05.2015 um 01:30 von Andy234 Andy234 ist offline
  13. Alter Kommentar
    Benutzerbild von michel1960
    Es ist die Anonymität und Eindimensiomalität des Dreibeiners,der ihn dazu bewegt Frauen zwar anschreiben zu wollen und es zu tun,aber eigentlich den Grund des anschreibens verheimlicht oder nicht preis geben will..Oder im Grunde nicht weis warum.
    Kann verschiedene Ursachen haben..
    1. Er hat Angst,sofern er direkt mit der Türe ins Haus fällt (umgangsprachlich) diese sozusagen auf der anderen Seite vor die Nase geklatscht zu bekommen....Zumal wenn Frau dann auch noch antwortet.Das nennt man unter Dreibeinern Überaschungseffekt oder/und das wollte er nicht wirklich.

2, Er schreibt sie an...Natürlich ringt er mit sich..Wenn ich direkt das F ....Wort benutze fühlt sie sich vielleicht auf das eine reduziert..Oder er benutzt es weil ihm die Stilmittel fehlen ,es zu umschreiben) und das kann widerrum zwei Reaktionen auslösen..
    Das sind dann für Dreibeiener zuviel mathematische Kausalitäten(sein Blut ist nicht im Kopf als Entschuldigung )
    Möglichkeit1...Nix.. Das kennt er natürlich..Fühlt sich wohl in seiner Wahrnehmung,es liegt eh nur an ihr..
    Möglichkeit 2a. Sie antwortet..Schreibt lass mich in Ruhe oder ähnliche abwehrende und ironische Bemerkungen.Wäre natürlich sie selber schuld,sowas grandioses und männliches zu verpassen..Seiner ist eh der Größte und als Gott Penise verteilt hat,war er seiner die Blaupause für alle Penise die dann jemals erschaffen wurde.
    Möglichkeit 2b. Sie will auch Sex und sagt Komm wir treffen uns(habe es mal auf das minimalistische reduziert und nicht den stundenlangen Monolog wider gegeben zu müssen.
    DAS!! wäre für ihn ein Schock! Sie sagt glatt ich will auch....Geht mal gar nicht..Da diese Art von Reaktion nicht im Kleinhirn verarbeitet werden kann..Mann ist völlig überfordert..irrt durch die Straßen ..vergisst seinen Namen und was am schlimmsten wäre,sein Penis schrumpft vor Schreck..

Deshalb habe ich für mich die Ideallösung gefunden..ich lasse mich zuerst von Frauen anschreiben..ansprechen...anfassen Bin ich retorisch und körperlich auf der sicheren Seite...

PS. Da ich mich nun etwas ironisch über meine Spezie ausgelassen habe,werden diverse Reaktionen höchst wahrscheinlich eintreten von meinen Geschlechtsgenossen.
    Die einen halten mich für einen Beserwisser der natürlich glaubt er ist Gottes Antwort auf alle Frauen Gebete..Arrogant und überheblich..Schreibt das hier um bei Frauen den Frauenversteher zu machen..So verständnissvoll..
    All denen rufe ich zu..RICHTIG!! Ich muss halt auch sehen wie ich meine Gene unters weibliche Volk bringe.. (Selbstironie)
    Und..Ich finde mich eh extrem ok..
    Veröffentlicht: 10.10.2015 um 19:51 von michel1960 michel1960 ist offline

Erotikauktionen Erotus

Die geilsten Swingerclubs in Österreich!