PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Penisdicke oder Länge, beschnitten oder mit Vorhaut


TomCut
24.01.2012, 08:15
Hallo liebes forum,

Was meinen die Frauen dazu!?
Ist euch die penisdicke oder länge wichtiger und habt ijr es lieber beschnitten oder mit vorhaut?

Wie war Eure Erfahrung mit beschnittenen?
Hattet ihr schon mal einen zu dicken oder zu dünnen penis?
Wie würdet ihr einen zu dünnen beschreiben?
Cm Angaben?

Freu mich schon auf Eure Antworten..…

Lg

FlotteMotte
24.01.2012, 08:26
Und wieder ist es ein Mann, der danach frägt....:yes3:


Für mich spielt das keine Rolle mit Länge und Dicke. Hab' auch eigentlich nie ein Metermaß dabei, um bei einer Erektion erstmal abzumessen.

Vorhaut oder beschnitten... hatte ich beides schon. Macht beim eigentlichen Akt gar keinen Unterschied. Nachgesagt wird beschnittenen Männern, dass sie länger können sollen, weil die Eichel unempfindlicher wird. Aber da konnte ich nicht wirklich gravierende Unterschiede feststellen. Auch bei einem beschnittenen Mann ist nach dem Orgasmus erstmal Pause angesagt.
Einzig ist die Hygiene sicher einfacher bei einem beschnittenen Mann. Aber auch Männer mit Vorhaut können natürlich gepflegt sein. Das kommt immer auf das jeweilige Verhalten an und hat schlussendlich auch nichts mit der Vorhaut zu tun. Auch ein beschnittener Mann stinkt, wenn er sich 'ne Woche nicht gewaschen hat.

Gwenivere
24.01.2012, 09:12
Sehe ich wie Motte. Die Länge oder Größe ist nicht entscheidend. Leicht gesagt, aber umgehen muss er damit können. Meiner Meinung nach kann der Penis noch so dick oder lang sein, bei wildem rein- und rausgestocher ohne Technik bringt dann selbst das dickste Ding nichts mehr :laugh1:
Und ich favorisiere eher die Beschnitte-Fraktion, ist aber kein Muss und habe auch mit unbeschnittenen noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

lobo
24.01.2012, 09:21
[QUOTE=FlotteMotte;94993]Und wieder ist es ein Mann, der danach frägt....:yes3:


Liebe Motte,
dass liegt wohl einzig und allein daran, dass der Mann keinerlei Vergleichsmöglichkeit hat. Ich käme nicht im Traum darauf, meine Freunde zu fragen, wie ihr bestes Stück gebaut ist oder ob sie beschnitten sind. Ein Mann sieht doch in der Regel im laufe seines Lebens nur seinen eigenen Penis. Was also ist dabei, die Meinungen mehrerer reifer Frauen einzuholen. Sind sie doch die einzigen, die darauf antworten können.
Das diese Frage von Zeit zu Zeit immer wieder auftaucht, halte ich für normal. Aber auch, dass ihr Frauen manchmal genervt darauf reagiert. :yes3:

FlotteMotte
24.01.2012, 10:20
Liebe Motte,
dass liegt wohl einzig und allein daran, dass der Mann keinerlei Vergleichsmöglichkeit hat. Ich käme nicht im Traum darauf, meine Freunde zu fragen, wie ihr bestes Stück gebaut ist oder ob sie beschnitten sind. Ein Mann sieht doch in der Regel im laufe seines Lebens nur seinen eigenen Penis. Was also ist dabei, die Meinungen mehrerer reifer Frauen einzuholen. Sind sie doch die einzigen, die darauf antworten können.
Das diese Frage von Zeit zu Zeit immer wieder auftaucht, halte ich für normal. Aber auch, dass ihr Frauen manchmal genervt darauf reagiert. :yes3:

Hallo lobo!

Also, genervt bin ich nicht. War nur eine Feststellung. :yes3:

Naja- unter der Dusche beim Sport oder im Schwimmbad sehen sich Männer ja schon mal nackt, oder? Oder in der Sauna....
Und wieso sprechen Männer unter sich, wenn das Thema mal drauf kommen sollte, nicht auch darüber, ob sie beschnitten sind oder nicht? Ist doch nix schlimmes...

Ich als Frau käme nie auf die Idee die Männer zu fragen, wie sie die Schamlippengröße einer Frau finden.

Tenor bei so einer Frage ist doch immer der, dass die Frauen in der Regel keinen Wert auf Größe oder Dicke legen.



Mein Vorschlag... einfach weitermachen mit dem Thema...:yes3:

dieShaggy's
24.01.2012, 13:31
Also ob nun Beschnitten oder mit Vorhaut ist mir Egal.
Ich bin nur leider unten sehr Eng und daher brauche ich nicht irgend was langes oder dickes. :yy033:

Gänseblümchen
24.01.2012, 14:33
Also ob nun Beschnitten oder mit Vorhaut ist mir Egal.
Ich bin nur leider unten sehr Eng und daher brauche ich nicht irgend was langes oder dickes. :yy033:
mal ne frage am rande... hast du dein kind per kaiserschnitt, oder "normal" entbunden? :confused:

und zum thema:
zu lang sollte er auch nicht sein, das macht bei mir nämlich aua! :yy033:
ich möchte auch nicht, das er mich damit an den mandeln kitzelt! :mosking:
und ob beschnitten oder nicht... ist auch nicht wichtig.
ich suche mir ja keinen mann danach aus, indem ich gleich beim kennenlernen frage,
ob er beschnitten ist oder nicht!
das findet man bzw. frau ja spätestens dann heraus, wenn man sich etwas
näher gekommen ist. :yy033:

lobo
24.01.2012, 14:36
Gott sei Dank gibt es noch keine Penis-OP´s, die das Teil vergrössern.
Man stelle sich die stolzen und dann die enttäuschten Gesichter vor, wenn Sie sagt: Der ist mir zu Dick-man(n). :182:

Gwenivere
24.01.2012, 14:43
Gott sei Dank gibt es noch keine Penis-OP´s, die das Teil vergrössern.
Man stelle sich die stolzen und dann die enttäuschten Gesichter vor, wenn Sie sagt: Der ist mir zu Dick-man(n). :182:

So weit ich weiß gibt es das, bin mir aber nicht 100% sicher. Meine nur ich hätte das irgendwo mal gehört.... Keine Ahnung ob es stimmt.

Gwenivere
24.01.2012, 15:10
ja das gibts ...dabei wird die wurzel sozusagen freigelegt..das bringt aber höchstens 2 cm oder so.

Uhhhh ganz übel, will ich mir gar nicht vorstellen. Verrückt was es alles gibt!

Gänseblümchen
24.01.2012, 15:39
...aber wie gesagt, Frau hat da ja nie eine Wahl, es sei denn, er lässt die Hose runter beim Kennenlernen...:biggrin::mosking:
ist doch meine rede! :mosking:

TomCut
24.01.2012, 19:03
Hm viele frauen meinten immer, dass die penisdicke wichtig sei und nicht die länge....
Hattet ihr noch nie erfahrung mit einem zu dünnen?

Was ist denn eine schöne dicke wenn sich frau das aussuchen könnte!
Darf man hier auch bilder von penisen posten um feedback zu bekommen!?

Lg t

dieShaggy's
24.01.2012, 19:17
mal ne frage am rande... hast du dein kind per kaiserschnitt, oder "normal" entbunden? :confused:
...
Es war per Kaiserschnitt :yes:

TomCut
24.01.2012, 19:51
Weitet sich die vagina nach einer geburt spürbar??

FlotteMotte
24.01.2012, 19:53
Weitet sich die vagina nach einer geburt spürbar??

Ja, das tut sie. Ist nicht so, dass Du beim reinrufen ein Echo erhälst, aber doch ist ein Unterschied spürbar. :yes3:

Jørmungand
24.01.2012, 20:05
Normalerweise hat Frau ja nicht die Wahl, wenn ihr ein Mann gefällt und sie mit ihm Sex haben will,
dann muß sie eben nehmen was er hat und hoffen, dass er damit umgehen kann, aber wie gesagt, Frau hat da ja nie eine Wahl,
es sei denn, er lässt die Hose runter beim Kennenlernen...:biggrin::mosking:
"Also mein guter, ich sags dir gleich; bevor wir zusammenkommen, zeig erst mal her was du so zu bieten hast..."

TomCut
24.01.2012, 21:27
Ja, das tut sie. Ist nicht so, dass Du beim reinrufen ein Echo erhälst, aber doch ist ein Unterschied spürbar. :yes3:

Hast du danach bei deinem
Partner weniger gespürt?

Kuschel
24.01.2012, 21:29
Ja, das tut sie. Ist nicht so, dass Du beim reinrufen ein Echo erhälst, aber doch ist ein Unterschied spürbar. :yes3:

Eher so, wenn man eine Salami in den Hausflur schmeißt. :laugh1: :yy033:

TomCut
25.01.2012, 00:23
???

FlotteMotte
25.01.2012, 07:00
Hast du danach bei deinem
Partner weniger gespürt?

Vielleicht ganz geringfügig. Aber eigentlich zu vernachlässigen.
Bildet sich ja auch nach einer Geburt wieder so zurück.
Klar, alles war schon mal weit und ganz so fest und eng, wie es war, wird es nicht mehr. Aber ich kann's eh nicht ändern, also ist es, wie es ist. :yes3:

TomCut
25.01.2012, 08:41
Normalerweise hat Frau ja nicht die Wahl, wenn ihr ein Mann gefällt und sie mit ihm Sex haben will, dann muß sie eben nehmen was er hat und hoffen, dass er damit umgehen kann, aber gesetzt den Fall, ich könnte mir einen Penis basteln, dann wäre er wohl beschnitten, weil ich das einfach ästhetischer finde und schöner anzusehen. :yy033: Das orale Verwöhnen macht da auch eher Spaß, aber das ist Geschmackssache und wohl auch nicht bei jeder Frau so. :yy033:

Doch ich glaube schon das die Größe ein wenig eine Rolle spielt, wenn Frau nämlich da unten so gar nichts fühlt, wenn er drin ist, dann ist er zu klein. :yy033: Also unter 10 cm Länge hilft auch keine Technik mehr und zu dünn ist eher auch ein Manko...aber wie gesagt, Frau hat da ja nie eine Wahl, es sei denn, er lässt die Hose runter beim Kennenlernen...:biggrin::mosking:

Hmm ist es hier erlaubt photos vom penis zu posten um feedback von euch zu bekommen?

Lg

lobo
25.01.2012, 08:45
Vielleicht ganz geringfügig. Aber eigentlich zu vernachlässigen.
Bildet sich ja auch nach einer Geburt wieder so zurück.
Klar, alles war schon mal weit und ganz so fest und eng, wie es war, wird es nicht mehr. Aber ich kann's eh nicht ändern, also ist es, wie es ist. :yes3:

Also ich habe auch nach der Geburt unseres zweiten Kindes keinen nennenswerten Unterschied gespürt.

Gänseblümchen
25.01.2012, 08:59
Hmm ist es hier erlaubt photos vom penis zu posten um feedback von euch zu bekommen?

Lg
nein, denn für solche bilder gibt es die hardcore-ecke!
und da auch jede frau "anders" gebaut ist, sagen bilder eigentlich garnichts aus! :yy033:

dieShaggy's
25.01.2012, 19:08
nein, denn für solche bilder gibt es die hardcore-ecke!
und da auch jede frau "anders" gebaut ist, sagen bilder eigentlich garnichts aus! :yy033:
Ja da muss ich dem Gänseblümchen absolut Recht geben :yes:

TomCut
28.01.2012, 23:51
Hatte jemand von euch frauen schon mal einen mann dessen penis zu dünn war?
Und hattet ihr alle schon erfahrung mit beschnittenen???

FlotteMotte
29.01.2012, 11:27
Hatte jemand von euch frauen schon mal einen mann dessen penis zu dünn war?
Und hattet ihr alle schon erfahrung mit beschnittenen???

Nein, keinen zu dünnen Penis.

Ja, einen beschnittenen Penis. Aber das war nicht anders, als mit einem Penis mit Vorhaut.

Leg doch mal nicht so viel Wert, auf Umfang, Länge, Vorhaut oder nicht Vorhaut.
Frau legt Wert darauf, wie Mann damit umgehen kann. :yes3:

erohase
05.02.2012, 11:46
Und wieder ist es ein Mann, der danach frägt....:yes3:


Für mich spielt das keine Rolle mit Länge und Dicke. Hab' auch eigentlich nie ein Metermaß dabei, um bei einer Erektion erstmal abzumessen.

Vorhaut oder beschnitten... hatte ich beides schon. Macht beim eigentlichen Akt gar keinen Unterschied. Nachgesagt wird beschnittenen Männern, dass sie länger können sollen, weil die Eichel unempfindlicher wird. Aber da konnte ich nicht wirklich gravierende Unterschiede feststellen. Auch bei einem beschnittenen Mann ist nach dem Orgasmus erstmal Pause angesagt.
Einzig ist die Hygiene sicher einfacher bei einem beschnittenen Mann. Aber auch Männer mit Vorhaut können natürlich gepflegt sein. Das kommt immer auf das jeweilige Verhalten an und hat schlussendlich auch nichts mit der Vorhaut zu tun. Auch ein beschnittener Mann stinkt, wenn er sich 'ne Woche nicht gewaschen hat.

Hallo FlotteMotte,

dein erster Satz "und wieder ein Mann..." trifft es voll und ganz.
Ich hatte eigentlich viele Jahre Bedenken, ob mein ständiger Begleiter nicht zu klein ist. Andererseits denke ich, dass wir beide, also meine Frau und ich, ganz gut mit seiner Beteiligung beim Sex zufrieden sind. Bis ich eines Tages auf ein Forum gestoßen bin, in dem mit Zentimetern und Umfängen jongliert wurde. Und ich stellte fest, dass ich mit 14cm Länge und 4,2cm Durchmesser zwar niemals eine Spitzenposition belege, aber im Mittelfeld mithalten kann. Irgendwie für mich beruhigend, obwohl ich es eigentlich selbst als nebensächlich empfinde. Männer ticken eben auch auf ihre Weise komisch...

derTC
05.02.2012, 11:48
Männer ticken eben auch auf ihre Weise komisch...

Jep

FlotteMotte
05.02.2012, 12:14
Hallo FlotteMotte,

dein erster Satz "und wieder ein Mann..." trifft es voll und ganz.
Ich hatte eigentlich viele Jahre Bedenken, ob mein ständiger Begleiter nicht zu klein ist. Andererseits denke ich, dass wir beide, also meine Frau und ich, ganz gut mit seiner Beteiligung beim Sex zufrieden sind. Bis ich eines Tages auf ein Forum gestoßen bin, in dem mit Zentimetern und Umfängen jongliert wurde. Und ich stellte fest, dass ich mit 14cm Länge und 4,2cm Durchmesser zwar niemals eine Spitzenposition belege, aber im Mittelfeld mithalten kann. Irgendwie für mich beruhigend, obwohl ich es eigentlich selbst als nebensächlich empfinde. Männer ticken eben auch auf ihre Weise komisch...

Naja- ich verstehe als Frau den Einsatz eines Maßbandes an dieser Stelle nicht.
Was will Mann denn damit erreichen. Ist es ein kleiner Penis, wird er durch die Messung ja auch nicht größer.
Dann muss Mann sehen, wie er damit umgehen kann und ob evtl. ein Einsatz von Spielzeug hilft.

Ja, Männer ticken in der Tat ab und zu komisch. :biggrin: :yy033: Wie gut, dass Du das gesagt hast... :mosking:

derTC
05.02.2012, 12:36
... Ja, Männer ticken in der Tat ab und zu komisch ...:mosking:

Frauen aber auch :biggrin:

s_markus
05.02.2012, 12:47
.......

Ja, Männer ticken in der Tat ab und zu komisch. :biggrin:

ich nicht....:mosking:

aber mal im ernst, ist es nicht bei den damen ähnlich? die brüste sollen so und so groß sein (warum wohl gibt es so viele kosmetische op, die medizinisch nicht erforderlich sind), dürfen nicht hängen, da ein bisschen was drunterspritzen, da ein fältchen weg und die lippen ein bissi aufspritzen...
und klar, es kommt nicht auf die größe an, auch nicht auf das konto, erst recht nicht aufs aussehen, und auch nicht darauf, was für ein auto in der garage steht....deshalb bekommen die kerle mit 20 cm, 3 mio aufm konto, aussehend wie richard gere mit 4 luxusschlitten in der garage auch keine mädels ab. und es schwärmt auch keine für solche kerls....denn alle schauen eh bloss auf den charakter... :laugh1:

mal abgesehen von der penislänge und dicke: wer kennt denn z.b. den charakter von gere oder brad pitt oder clooney z.b. und hätte demzufolge grund zu schwärmen?

*ironiemodus aus*

Gwenivere
05.02.2012, 12:52
ich nicht....:mosking:

aber mal im ernst, ist es nicht bei den damen ähnlich? die brüste sollen so und so groß sein (warum wohl gibt es so viele kosmetische op, die medizinisch nicht erforderlich sind), dürfen nicht hängen, da ein bisschen was drunterspritzen, da ein fältchen weg und die lippen ein bissi aufspritzen...
und klar, es kommt nicht auf die größe an, auch nicht auf das konto, erst recht nicht aufs aussehen, und auch nicht darauf, was für ein auto in der garage steht....deshalb bekommen die kerle mit 20 cm, 3 mio aufm konto, aussehend wie richard gere mit 4 luxusschlitten in der garage auch keine mädels ab. und es schwärmt auch keine für solche kerls....denn alle schauen eh bloss auf den charakter... :laugh1:

mal abgesehen von der penislänge und dicke: wer kennt denn z.b. den charakter von gere oder brad pitt oder clooney z.b. und hätte demzufolge grund zu schwärmen?

*ironiemodus aus*


Nie im Leben würde ich so einen Kerl nehmen, das ist ja ekelhaft, vor allem die 3 Mio aufm Konto. So viel kann ich ja im Leben nicht ausgeben :mosking:

Ja genau so wie Männer von Angelina Joli & Co. träumen... Wahrscheinlich weil die alle soooo natürlich sind :biggrin:

FlotteMotte
05.02.2012, 12:58
Frauen aber auch :biggrin:

Öhm... najaaaaaaaaaaaaa... könnte evtl. sein... :mosking:


ich nicht....:mosking:

aber mal im ernst, ist es nicht bei den damen ähnlich? die brüste sollen so und so groß sein (warum wohl gibt es so viele kosmetische op, die medizinisch nicht erforderlich sind), dürfen nicht hängen, da ein bisschen was drunterspritzen, da ein fältchen weg und die lippen ein bissi aufspritzen...
und klar, es kommt nicht auf die größe an, auch nicht auf das konto, erst recht nicht aufs aussehen, und auch nicht darauf, was für ein auto in der garage steht....deshalb bekommen die kerle mit 20 cm, 3 mio aufm konto, aussehend wie richard gere mit 4 luxusschlitten in der garage auch keine mädels ab. und es schwärmt auch keine für solche kerls....denn alle schauen eh bloss auf den charakter... :laugh1:

mal abgesehen von der penislänge und dicke: wer kennt denn z.b. den charakter von gere oder brad pitt oder clooney z.b. und hätte demzufolge grund zu schwärmen?

*ironiemodus aus*

Hallo Markus!

Also, mal ganz im Ernst... mir geht ein Herr Gere, Pitt oder Clooney am Hintern vorbei. Gibt Frauen, die sicher sagen, dass sie diese Herren nicht von der Bettkante stoßen würden. Bei mir würden sie nicht mal bis dahin kommen, ich schwärme also auch nicht für diese Herren. :yes3:

Natürlich gibt es Frauen, die hier und da was unter- oder aufspritzen lassen, die sich unnatürliche Möpse kreieren lassen. Da gebe ich Dir absolut recht! Aber ich selbst habe in der Tat auch noch nie an sowas gedacht.
Aber es sind lange nicht alle Frauen so. Genauso, wie ich doch stark annehme, dass lange nicht alle Männer mit dem Maßband in der Hand ihren Penis vermessen.

Ich glaube, hier kann man weder bei Mann noch bei Frau Alle über einen Kamm scheren. :yy033::yes3:

penelope
05.02.2012, 13:09
Ist euch die penisdicke oder länge wichtiger und habt ijr es lieber beschnitten oder mit vorhaut?
Nein, absolut unwichtig wie dick oder dünn der Pullermaxle ist.. Und ob nun beschnitten oder nicht ist genauso unwichtig...

Obwohl... einmaaaal habe ich jemanden wieder nach Hause geschickt weil der arme Kerl nur einen Zipfel hatte und selbst im steifen Zustand hätte ich damit nichts anfangen können... Hab es aber einigermaßen nett beendet und da es nur ein one night stand hätte werden sollen war dies auch kein Problem... Hätte ich eine Beziehung mit ihm gehabt hätte man auch damit arbeiten können und ich hätte auf zusätzliches Spielzeug bestanden...

Wie war Eure Erfahrung mit beschnittenen?
Das die Eichel weniger empfindlich ist aber was noch lange nicht heißt das jemand der beschnitten ist länger kann als unbeschnittene....


Hattet ihr schon mal einen zu dicken oder zu dünnen penis?

Ich hatte schon sex mit jemanden mit einem sehr großen und dicken Penis der war nett anzuschauen hatte aber beim sex den nachteil das er immer darauf bedacht war mir nicht wehzutun und war dann also eher zurückhaltend beim zustoßen...
Einen kleinen dünnen hatte ich auch und was soll ich sagen,. er hat mich genauso befriedigt wie die anderen...

Wie würdet ihr einen zu dünnen beschreiben?
gar nicht

Cm Angaben?
Ich messe nicht nach.... nu mal ehrlich,. es gibt soviel kram den man mitnehmen kann ins Bett zum Spaß für zwei aber ein Maßband gehört definitiv nicht dazu... :yy033:

bei mir war's genau anders herum ... er war so stolz auf seinen "kleinen freund" und hielt sich wirklich nicht zurück. und das tat sooooo weh, als er so richtig loslegte ... aber vielleicht bin ich auch ein "weichkeks" ... :biggrin::hallo:

s_markus
05.02.2012, 13:40
........

Hallo Markus!

.........................
Aber es sind lange nicht alle Frauen so. Genauso, wie ich doch stark annehme, dass lange nicht alle Männer mit dem Maßband in der Hand ihren Penis vermessen.

Ich glaube, hier kann man weder bei Mann noch bei Frau Alle über einen Kamm scheren. :yy033::yes3:

etwas anderes wollte ich nicht zum ausdruck bringen.


übrigens: die jolie wäre z.b. auch net mein typ....da hätt ich schon bedenken, ob da an den lippen nicht schon die spritze dran war...und da ich zu denen gehöre, die keine 20 cm haben, die mio auch (noch) nicht aufm konto sind usw....würde sie mich wohl auch ziemlich uninteressant finden :mosking:

@gwenivere: man kann alles lernen, auch die kohle aufn kopp zu hauen. ich würde es mir z.b. durchaus zutrauen

Gwenivere
06.02.2012, 07:55
@gwenivere: man kann alles lernen, auch die kohle aufn kopp zu hauen. ich würde es mir z.b. durchaus zutrauen


Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass ich es nicht schaffen würde 3 Mio. aufn Kopp zu hauen? :biggrin::mosking::yy033:

derTC
06.02.2012, 07:58
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass ich es nicht schaffen würde 3 Mio. aufn Kopp zu hauen? :biggrin::mosking::yy033:

Das ist sicher gut zu schaffen ... aber glücklich macht es bestimmt nicht!
v.a. wenn die Mios futsch sind und der graue Alltag wieder beginnt.

Gwenivere
06.02.2012, 09:50
Das ist sicher gut zu schaffen ... aber glücklich macht es bestimmt nicht!
v.a. wenn die Mios futsch sind und der graue Alltag wieder beginnt.


Och, ein paar Herzenswünsche erfüllen, den Rest gut anlegen, ich denke, das könnte mich schon glücklich machen. Aber auch nur, weil ich auch jetzt schon mit mir im Reinen bin und glücklich bin :yes3:
Wenn man vorher nicht glücklich ist, wird Geld wohl wenig daran ändern können, denn Glück kommt schließlich von innen heraus :yes3:
Welch weise Worte am frühen Morgen :laugh1:

derTC
06.02.2012, 10:27
So war es auch gemeint, Gweni ... Geld macht sicher nicht glücklich ... es hilft manchmal ein paar Wünsche zu erfüllen

Gwenivere
06.02.2012, 10:49
So war es auch gemeint, Gweni ... Geld macht sicher nicht glücklich ... es hilft manchmal ein paar Wünsche zu erfüllen

Ich weiß wie Du es gemeint hattest :yy033:

Lilaa
10.07.2014, 06:55
Warum auch immer,
heute Morgen wachte ich auf und dachte augenblicklich über beschnittene und nichtbechnittene Penisse nach.

Und so als neumod habe ich das Gefühl, ich darf mir keine Thalia mehr schnappen und sie in den Keller schicken, sie könnte sich von höheren Mächten ausgenutzt fühlen und dann muss ich womöglich noch vor Gericht :mosking: also bin ich selbst grad eben mal runter ...


Früher dachte ich mal: So ein Ding muss "normal" sein, also auf keinen Fall beschnitten. Aber da war ich noch so unschuldig mit ohne Erfahrungen.

Bei Männern mit Penissen mit Vorhaut hatte ich so oft das Gefühl, dass ich Oralverkehr wohl einfach nie mögen würde. Geschmack und auch Geruch waren nie so überzeugend. Ich dachte, es lag allein an mir.
Nun weiß ich den Mann mit beschnittenem Penis also wegen der Hygiene sehr zu schätzen. Viiiiiel schöner und ganz mein Geschmack :yes3:
Nun mag manch einer (wie in dem aktuellen Thread, wie empfindet die Frau den Oralverkehr durch den Mann) sagen, dass jeder Mann, genau wie jede Frau anders schmeckt. Da kann ich nix zu sagen, alle mit Vorhaut waren weniger lecker als jetzt der ohne.

Qualitativ habe ich aber keine Unterschiede feststellen können.

Zu dick und dünn: Ist ja hier im Eingangspost mitgefragt. Es gab schon mal einen dünnen, und dann gabs durchchnittlich normale. Ein dünner Penis kann genausogut sein, wie ein normaler, aber das wurde hier schon von allen Frauen schön beschrieben. Die Technik machts.

Und nun die Länge :yes3:
Erohase, der einzige, der mal eine Zahl auf den Tisch legt :a040:
Eine Vagina ist zw 8 und 12 cm tief und kann sich, genau wie ein Penis bei Erregung wachsen kann natürlich auch dehnen.
Auch ist es so, dass die Gebärmutter dann wohl zur Seite wegrutscht und schwupps ... der Platz ist da.
Meine Gebärmutter liegt anders im Unterleib als andere. Und das sorgte Jahrelang dafür, dass ich beim Geschlechtsverkehr Schmerzen hatte. Erst als ich schwanger war, sagte mir das ein Arzt mit den Worten: Aber das wissen Sie sicher. Ich: Öhm :confused: Ja, jetzt ja, danke für die Info.

Ich glaube, ich sag nix verbotenes, wenn ich hier jetzt verrate, dass Schatz auch schon mal erwähnte, dass er denkt, dass er eben nicht den Größten hat. (schrieb er hier im Forum auch schon irgendwo mal, also plaudere ich nix aus)
Und: Im wahrsten Sinne des Worte: Der passt mir sehr gut.

Ich hatte schon eine leichte Panik vor "zu großen Geräten" entwickelt und kann mich nun beim Sex dank der etwas kleineren Größe wieder richtig entspannt hingeben, so dass ich bei den einzelnen Stößen nicht vor Schmerz, sondern vor Lust zucke.

Und nun bin ich gespannt, was andere noch zu dem Thema zu sagen haben :yes:

Thalia
10.07.2014, 07:42
Was gibt es Schöneres morgens als, Augen auf, PC an und das erste was mir ins Gesicht springt ist der Penisthreat. :1auagenreib1:


Und so als neumod habe ich das Gefühl, ich darf mir keine Thalia mehr schnappen und sie in den Keller schicken, sie könnte sich von höheren Mächten ausgenutzt fühlen und dann muss ich womöglich noch vor Gericht :mosking: also bin ich selbst grad eben mal runter ...

Gib es doch zu, du wolltest bloß mal gucken, was es da unten noch so Spannendes zu sehen gibt, weil ich mich da immer stundenlang aufhalte. :smilie_girl_286:


Erohase, der einzige, der mal eine Zahl auf den Tisch legt :a040:


Ist doch appetitlicher, als wenn er seinen Hasi auf den Tisch gelegt hätte. :girl_lachend:

Rolli
10.07.2014, 07:42
Vorhaut ist auch nicht gleich Vorhaut.
Meine ist schön kurz und reicht grade über die Eichel.
Pflege, Hygiene und Geruch sind kein Problem. Da sorg ich schon für. Und ich denke die meisten Männer machen das auch.

Nach dem Sport sehe ich aber auch schon mal Typen unter der Dusche wo die Pelle länger ist als die Wurst.
Da stell sogar ich mir die Frage wie solche Männer das Teil vernünftig (und dauerhaft) sauber halten wollen.

Thema letzter Tropfen. Ich kann den problemlos abtupfen, es kann als nichts oxidieren also auch nicht riechen.
Die Chance ist bei beschnittenen auch sehr gering.
Mit einer Vorhaut die weit uber die Eichel hängt, kann ich mir das schon vorstellen.

Die Tage gab es einen Bericht über Sex in Brasilien im Fernsehen.
Viele Frauen da würden sich nach dem tollsten Abend ihres Lebens anziehen und gehen, wenn der Kerl die Hose runter lässt und nicht beschnitten ist.

Lilaa
10.07.2014, 07:50
Vorhaut ist auch nicht gleich Vorhaut.
Meine ist schön kurz und reicht grade über die Eichel.
Pflege, Hygiene und Geruch sind kein Problem. Da sorg ich schon für. Und ich denke die meisten Männer machen das auch.

Nach dem Sport sehe ich aber auch schon mal Typen unter der Dusche wo die Pelle länger ist als die Wurst.
Da stell sogar ich mir die Frage wie solche Männer das Teil vernünftig (und dauerhaft) sauber halten wollen.

Thema letzter Tropfen. Ich kann den problemlos abtupfen, es kann als nichts oxidieren also auch nicht riechen.
Die Chance ist bei beschnittenen auch sehr gering.
Mit einer Vorhaut die weit uber die Eichel hängt, kann ich mir das schon vorstellen.

Die Tage gab es einen Bericht über Sex in Brasilien im Fernsehen.
Viele Frauen da würden sich nach dem tollsten Abend ihres Lebens anziehen und gehen, wenn der Kerl die Hose runter lässt und nicht beschnitten ist.

Das mit der "zu langen" Vorhaut hab ich in letzter Zeit öfter mal bei Sohn plus Kumpels gesehen, wenn sie nackich durch den Garten rennen. Ich dachte, das würde sich mit dem wachsen, also dem erwachsen werden wohl regulieren :confused: ... da siehste mal, dass es doch immer Dinge gibt, die man über das andere Geschlecht einfach nicht weiß.

Das kann ich aber gut nachvollziehen, was du zum Thema letzter Tropfen sagst. Wenn da alles dicht ist, keine Luft ran kommt und so vor sich hin ... wäh.

Natürlich will ich aber keinem Mann mit Vorhaut die nötige Hygiene absprechen!

Und Sex in Brasilien: Du meinst also, es gibt sowas wie überregionale- und regionale Unterschiede?
Echt?
Wie spannend :yes:

Rolli
10.07.2014, 08:01
Siehste, hier lernt man nie aus.
Bis zum 21 Jahr wächst und verändert man sich, anfangs schnell später kaum noch.
Manche Männer wachsen in ihre Pelle rein andere nicht, also alles normal.

Urin reagiert mit Sauerstoff, Bakterien zersetzen Harnstoffe und setzen Amoniak frei. Und dann fängt die Nudel an zu riechen.
Das kann beschnittenen Männern auch sehr gut passieren.
Nämlich wenn der letzte Tropfen in der Schlübber landet.

So, genug geklugscheißert für heute :biggrin:

Thalia
10.07.2014, 08:06
So, genug geklugscheißert für heute :biggrin:

Och neeeeeeeeeee, der Tag hat doch gerade erst angefangen ... :yy035:

Rolli
10.07.2014, 08:09
Na juti, ich geh jetzt duschen und überlege mir noch was schlaues :yes3:

Gustl
10.07.2014, 09:17
Na juti, ich geh jetzt duschen und überlege mir noch was schlaues :yes3:

Und wasch den kleinen Rolli nicht so schnell, könnte anders gedeutet werden.:laugh1:

Saarboy
10.07.2014, 09:29
Als Baby hatte ich eine Vorhautverengung, da wurde dann ein Teil der Vorhaut abgeschnitten. Heute, auch wenn ER zusammengeschrumpelt ist sieht man noch die Spitze der Eichel rausgucken. Ich bin auch froh darüber, denn wenn die Haut länger ist als die Wurst sieht das komisch aus.

Und so als neumod habe ich das Gefühl, ich darf mir keine Thalia mehr schnappen und sie in den Keller schicken, sie könnte sich von höheren Mächten ausgenutzt fühlen und dann muss ich womöglich noch vor Gericht :mosking: also bin ich selbst grad eben mal runter ...
Ja, jetzt wo du Mod bist wäre das wahrscheinlich "Unzucht mit Abhängigen" :biggrin:

lucyinthesky
10.07.2014, 10:08
Beschnitten mag ich nicht, sieht einfach nicht gut aus und da ist für mich zuwenig um damit zu spielen.
Ansonsten sind mir Länge und Durchmesser relativ egal, nur zu dünn, das ist übel.

Kronso
10.07.2014, 20:14
Ich unterstütze erohase mal ein wenig. Meiner ist auch nur Ca 14-15 cm lang(wohl gemerkt gemessen durch meine Frau, mich selbst hat es nie interessiert) und sie sagt, der ist wie auf ihre Vagina zugeschnitten. Sie sagte ihr vorheriger hatte einen durchaus größeren und das tat bei ihr immer weh, was beim Sex für sie dann eher schmerz statt Lust war. Bisher hatte sich auch nie eine Dame darüber beschwert eher das Gegenteil trat ein, was mich dann ja freut. Zum anderen habe ich auch noch meine Vorhaut. Wenn man den kleinen gut genug 'pflegt', dann riecht es auch nicht komisch. Wobei es ja auch Männer geben soll die sich da überhaupt nicht drum kümmern. Alles in allem, kann ich dazu nur sagen, dass dicke, Länge etc eigentlich keine Rolle spielen und Mann sich da nicht so den Kopf drum machen muss. Technik ist da doch sinnvoller statt Rambo zu spielen.

heini
10.07.2014, 21:19
Wobei auch 'nur` 14-15cm durchaus kein Grund für ein nur ist.
Es ist auch entspannter als ständig darauf zu achten, dass man ihn nicht bis zum Anschlag reinschiebt oder ständig irgendwo anstößt.
Überhaupt kommt es ja auch auf den Partner an . Auch dort gibt es die unterschiedlichsten Maße. Jedoch ist das kein Thema, weil man es ja äußerlich nicht sieht :mosking:
Entscheidend ist die Technik, denke ich.
Und wenn Frau gut vorbereitet wurde, so dass die wunderschöne Auskleidung prall durchblutet ist, passt eins zum anderen, egal ob kurz, lang, dick oder dünn.

lucyinthesky
10.07.2014, 21:40
xkcd hat's mal auf den Punkt gebracht, wie so vieles:

Kronso
10.07.2014, 22:03
Ja das 'nur' war hier etwas unglücklich formuliert. Stimme ich dir zu.

sissisfranzl
11.07.2014, 07:38
und auch die Dosen

:confused:

bumblebee
11.07.2014, 08:07
:confused:

Ja, die Formulierung ist mir auch sauer aufgestossen.
Ich denk jetzt einfach mal, dass es nur zufällig unglücklich formuliert wurde.
Ich wäre tödlich beleidigt, wenn mich als Person jemand so betiteln würde.

Zurück zum Thema. :yy033:
Mir ist es egal ob mit oder ohne Vorhaut.
Optisch gefällt es mir nicht so gut wenn die Vorhaut sehr lang ist und so rüsselig übersteht.
Aber wenn der Mann umwerfend ist spielt die Vorhaut eine recht untergeordnete Rolle. :mosking:

Caldera
11.07.2014, 19:45
Wenn man jemand kennenlernt, kann man ihn ja schlecht nach seiner Schwanzgröße und dem Aussehen seines besten Freundes fragen, insofern muß Frau nehmen was sie kriegt. Mir ist aber noch niemals ein wirklich hässlicher Schwanz begegnet, insofern bin ich mit allem zufrieden. Hauptsache er ist sauber und eventuell auch rasiert. Am Aussehen kann man ja nicht wirklich viel machen. :yes3:

Lilaa
12.07.2014, 13:45
Wenn man jemand kennenlernt, kann man ihn ja schlecht nach seiner Schwanzgröße und dem Aussehen seines besten Freundes fragen, insofern muß Frau nehmen was sie kriegt. Mir ist aber noch niemals ein wirklich hässlicher Schwanz begegnet, insofern bin ich mit allem zufrieden. Hauptsache er ist sauber und eventuell auch rasiert. Am Aussehen kann man ja nicht wirklich viel machen. :yes3:

Dazu fällt mir ein, dass ich mal einen Freund hatte, dessen bestes Stück eine leichte linksneiging hatte. Kann auch sein, dass er nach rechts schaute. Auf jeden Fall krumm wie eine Banane :yes3:
War jetzt nicht sooo dramatisch, er funktionierte ja totzdem.
Dann war irgendwann schluss, und in einer Mädelsrunde, die nicht mein regulärer Freundeskreis war, sondern die ich nur in Abständen traf, wurde ich gefragt, obs mir nun schlecht geht.
Es ging mir ganz und gar nicht schlecht und ich sagte so dahin: "Ach, sein *peep" war eh schief."
Und die eine Freundin platzte heraus: "Waaaas??? Du warst mit xxx zusammen?"

:laugh1:
sie hatte recht, es war tatsächlich der Typ, den sie meinte. Sie sagte dann, nach der ersten Nacht war sie so unangenehm von der Krümmung überrascht, dass sie sich sehr schnell dazu entschieden hat, doch nicht mit ihm zusammen wollen zu sein.
Sie hatte vorher auch oft witzelnder Weise von diesem Erlebnis erzählt, aber ich war nir drauf gekommen, selbst mal mit "dem Schrecken" im Bett zu landen :laugh1::laugh1:

wolrod
12.07.2014, 15:25
Ein ur-altes Sprichwort:
"Dünn und lang
der Frauen Bang.
Kurz und dick
der Frauen Glück."
Dem ist nichts hinzuzufügen,
was die äussere Form angeht.

BigDaddy
13.07.2014, 20:44
Ein ur-altes Sprichwort:
"Dünn und lang
der Frauen Bang.
Kurz und dick
der Frauen Glück."
Dem ist nichts hinzuzufügen,
was die äussere Form angeht.


Also "Meiner" ist zwar nicht dick aber dafür unheimlich kurz :biggrin:

Empathia
13.07.2014, 21:03
Also "Meiner" ist zwar nicht dick aber dafür unheimlich kurz :biggrin:

... das ist dann wohl nicht so "der Frauen Glück"... http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/nein7.gif :knudffdeln:

schwarzeSonne
13.07.2014, 22:09
Völlig uninteressant, ob dick, dünn, lang oder kurz. Verstehe auch die Männer nicht, dass die sich überhaupt Gedanken darum machen.

Caldera
13.07.2014, 22:20
Völlig uninteressant, ob dick, dünn, lang oder kurz. Verstehe auch die Männer nicht, dass die sich überhaupt Gedanken darum machen.


Versagensängste..:yy033:
Die Angst nicht für schön gehalten zu werden ist ja für Frau auch nicht so neu. Der Mann projeziert das eben auf sein bestes Teil. :yy033:
Ich kann das schon verstehen, dass er da nachfragt.

s_markus
13.07.2014, 22:30
Verstehe auch die Männer nicht, dass die sich überhaupt Gedanken darum machen.

sprich, frauen machen sich keine gedanken? z.b. um das aussehen und größe der brüste?:confused:

Lilaa
13.07.2014, 22:32
sprich, frauen machen sich keine gedanken? z.b. um das aussehen und größe der brüste?:confused:

Ganz ehrlich?
Wenn ich daran denke, dass eine Nummer größer cool wäre, dann nur, weil ich auf Oberteile stehe, die eine schöne Aussicht bieten. Und das gefällt mir an mir selbst.
Wenn Männer gucken freut mich das, aber ich bin noch nie auf den Gedanken gekommen, für "Männergeschmäcker" vielleicht zu wenig zu haben.
Da bin ich wohl zu egoistisch.:yes3:

s_markus
13.07.2014, 22:34
sicher nicht alle frauen. so wie sicher nicht alle männer sich sorgen um die größe machen ihres besten stücks.

nur halt mit dem unterschied, dass man über männer, die sich gedanken machen, den kopf schüttelt, und bei frauen eine brust - op inzwischen sogar gesellschaftsfähig ist.

schwarzeSonne
13.07.2014, 23:00
sprich, frauen machen sich keine gedanken? z.b. um das aussehen und größe der brüste?:confused:

Ich finde, dass dieser Vergleich absolut hinkt.
Die Größe, Form und das Aussehen der Brüste hat quasi Einfluss auf das gesamte Erscheinungsbild der Figur. (Wobei ich es auch nicht unbedingt nachvollziehen kann, weshalb die meisten Männer so auf große Brüste abfahren.) Vielleicht etwas blöd umschrieben jetzt, ich hoffe, ihr versteht, wie ich das meine. Die Größe und Länge des besten Stück des Mannes wohl eher weniger.

Mir ist es jedenfalls völlig egal. Ich finde nicht, dass es in irgendeiner Weise das Aussehen eines Mannes beeinflusst, ob er einen kleinen oder großen Schw... hat.

klausi
13.07.2014, 23:31
(Wobei ich es auch nicht unbedingt nachvollziehen kann, weshalb die meisten Männer so auf große Brüste abfahren.)
... weil's halt schön ist...
weiß aber auch nicht, warum Du meinst, das nachvollziehen können zu müssen...
mich zumindest interessieren anderer Leute Vorlieben nicht, jedenfalls mach' ich mir keinen Kopf darüber, warum jemand etwas bevorzugt...

Rolli
13.07.2014, 23:40
Mir ist die Größe der Brüste auch egal. Hauptsache sie sind natürlich. Also nicht so Plastikmöpse.

Und was Länge und Dicke angeht, kann man(n) eh nichts bzw nicht viel machen. Man sollte das Beste aus dem machen was man zu bieten hat. :yes3:

Kronso
14.07.2014, 08:29
Völlig uninteressant, ob dick, dünn, lang oder kurz. Verstehe auch die Männer nicht, dass die sich überhaupt Gedanken darum machen.
Ich kannte und kenne leider immer noch Frauen, die Männer danach abstempeln. Meine Schwägerin ist da dass perfekte Beispiel. Sie erzählt immer fleissig, wie sie schon wieder einen Kerl vor die Tür gesetzt hat, weil sein Teil zu klein/dünn wie auch immer war. Wenn es von der Sorte dann noch mehr gibt, wundert mich das nicht, dass es dann Männer gibt die sich da ein Kopf machen.

Thalia
14.07.2014, 09:35
sprich, frauen machen sich keine gedanken? z.b. um das aussehen und größe der brüste?:confused:
Eigentlich nicht ... Man könnte zwar was ändern, die Medizin macht es möglich, aber warum?
Als ich jung war habe ich mich über die Größe geärgert und immer BH´s angezogen, die sie optisch verkleinern, mit neidischen Blicken auf die Mädchen mit ner Handvoll. Inzwischen habe ich mich mit abgefunden und es macht mir Spaß, mag auch daran liegen, dass es inzwischen auch schönere Dessous gibt, in denen man alles schön präsentieren kann.
Ich kannte und kenne leider immer noch Frauen, die Männer danach abstempeln.
Wie geht das? Frau guckt doch nicht als erstes in die Hose, wenn sie jemanden kennenlernt?
Und wenn sie nach ner Weile mitbekommt, das da nichts "Bemerkenswertes" (bitte nicht falsch verstehen), in der Hose schlummert, wird sie ihm nicht zeigen, wo der Maurer das Loch in der wand gelassen hat. Ansonsten kann man sie vergessen.

lucyinthesky
14.07.2014, 09:38
Die Männer und die Frauen gibt es eh nicht und Verallgemeinerungen sind praktisch immer mehr falsch als richtig.
Gilt sowohl für Brüste und diesbezügliche Vorlieben wie auch darum, wer sich worüber einen Kopf macht.

Saarboy
14.07.2014, 10:08
Wie geht das? Frau guckt doch nicht als erstes in die Hose, wenn sie jemanden kennenlernt?
Vielleicht aber auf die Hose, ich habe schon öfters gemerkt dass mir eine Frau im Vorbeigehen ganz deutlich zwischen die Beine geguckt hat.

Thalia
14.07.2014, 10:16
Vielleicht aber auf die Hose, ich habe schon öfters gemerkt dass mir eine Frau im Vorbeigehen ganz deutlich zwischen die Beine geguckt hat.

Vielleicht hatteste den Hosenstall auf? :mosking:

Da sieht man ja nun bestimmt nicht alle Welt, es sei denn, Mann trägt Radlerhosen oder Leggins. :laugh1:

derTC
14.07.2014, 10:19
...
Da sieht man ja nun bestimmt nicht alle Welt, es sei denn, Mann trägt Radlerhosen oder Leggins. :laugh1:

Bei den richtigen Radhosen siehste zwar was, aber da ist das meiste Polster :laugh1::laugh1:

Bella Donna
14.07.2014, 10:19
Vielleicht aber auf die Hose, ich habe schon öfters gemerkt dass mir eine Frau im Vorbeigehen ganz deutlich zwischen die Beine geguckt hat.

Vielleicht weil du vorher zu lange auf ihre weit auseinander stehenden Augen geschaut hast? http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/zwinkern/smileys-zwinkern-584149.gif

Thalia
14.07.2014, 10:20
Bei den richtigen Radhosen siehste zwar was, aber da ist das meiste Polster :laugh1::laugh1:

Das muss Frau doch mal gesagt werden .... Da hilft also doch nur nachgucken oder reinfassen .... :laugh1:

Bella Donna
14.07.2014, 10:23
Bei den richtigen Radhosen siehste zwar was, aber da ist das meiste Polster :laugh1::laugh1:

Und wer sagt uns das es nicht nur bei Radlerhosen so ist?
Heute wird doch alles gepusht und gepimpt. http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/zwinkern/smileys-zwinkern-584149.gif

derTC
14.07.2014, 10:24
also bei mir sind nur die Radhosen gepolstert

... kannste gerne reingreifen, Thalia:laugh1:

Thalia
14.07.2014, 10:26
also bei mir sind nur die Radhosen gepolstert

... kannste gerne reingreifen, Thalia:laugh1:

Mit einer Hand oder sind Beide nötig? :mosking:

derTC
14.07.2014, 10:29
also neulich reichte meiner Gespielin eine Hand kaum ... nimm sicherheitshalber beide

Kronso
14.07.2014, 10:35
Wie geht das? Frau guckt doch nicht als erstes in die Hose, wenn sie jemanden kennenlernt?
Und wenn sie nach ner Weile mitbekommt, das da nichts "Bemerkenswertes" (bitte nicht falsch verstehen), in der Hose schlummert, wird sie ihm nicht zeigen, wo der Maurer das Loch in der wand gelassen hat. Ansonsten kann man sie vergessen.[/SIZE][/COLOR][/FONT][/QUOTE]

Das kann ich dir gerne beantworten, denn sie erzählt es ja immer fleissig.

Sie lernt einen Mann kennen, nach Ca dem zweiten maximal dem dritten Treffen geht sie mit dem Mann dann in die Kiste. Dann kommt es zum Showdown. Mann zieht sich aus, Penis steif, Penis nicht lang/dick genug oder entspricht nicht ihren Vorstellungen. Mann kann sich direkt wieder anziehen und gehen und sie hat keine Interesse mehr an ihm, egal ob eventuell alles andere gepasst hätte.

Wir als 'Familie' bekommen dann meisten dass Echo der Männer: wieso, weshalb, warum es denn nicht klappt mit ihr.

Ich bin dann auch so offen und sage denen wieso und dass die dafür nichts können und sie einfach ist. Spätestens dann machen die sich einen Kopf, ob ihr kleiner Freund dann überhaupt noch was taugt.

Rolli
14.07.2014, 10:36
Als ich heute morgen ins Wohnzimmer kam, habe ich eine Errektion gekriegt.
Ich habe dann erst mal die Balkontür aufgemacht, weil ich ja nicht wusste wie groß der noch wird :biggrin:

Bella Donna
14.07.2014, 10:40
Als ich heute morgen ins Wohnzimmer kam, habe ich eine Errektion gekriegt.
Ich habe dann erst mal die Balkontür aufgemacht, weil ich ja nicht wusste wie groß der noch wird :biggrin:

Och menno, wo war ich den da wieder, habe ich gar nicht mitbekommen. :girl_lachend:

Kronso
14.07.2014, 10:40
Als ich heute morgen ins Wohnzimmer kam, habe ich eine Errektion gekriegt.
Ich habe dann erst mal die Balkontür aufgemacht, weil ich ja nicht wusste wie groß der noch wird :biggrin:
Und die Balkon Tür war auch breit genug? ;)

Saarboy
14.07.2014, 10:45
Vielleicht hatteste den Hosenstall auf? :mosking:

Nein, den hatte ich voeher kontrolliert, der war zu. :biggrin:

Vielleicht weil du vorher zu lange auf ihre weit auseinander stehenden Augen geschaut hast? http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/zwinkern/smileys-zwinkern-584149.gif
Meistens waren es Frauen die ich vorher gar nicht angeguckt habe. Ich habe sie erst angeguckt als ich gemerkt habe dass sie bei mir besonders genau hingucken.
Oder vielleicht ist Er auch so klein dass die Frauen länger hingucken müssen um etwas zu sehen. :mosking:

Da war aber jetzt viel gucken in dem Beitrag. :laugh1:

fairy
14.07.2014, 10:59
Und wer sagt uns das es nicht nur bei Radlerhosen so ist?
Heute wird doch alles gepusht und gepimpt. http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/zwinkern/smileys-zwinkern-584149.gif

Das ist kein Problem der heutigen Zeit. Schon früher hat Mann/Frau versucht nach außen mehr darzustellen als tatsächlich vorhanden war. Ich erinnere nur an die Ritterrüstungen, die einen übergroßen Penisschutz hatten und Frauen haben damals sicher auch schon ihren Busen überbetont. Es ist und bleibt ein Geschlechterkampf und daran wird sich wahrscheinlich auch in absehbarer Zeit nichts ändern.

Kronso; wenn sich Männer von so einer Frau beeindrucken lassen, sollten sie an ihrem Selbstwertgefühl arbeiten.

sissisfranzl
14.07.2014, 13:00
Ich habe dann erst mal die Balkontür aufgemacht, weil ich ja nicht wusste wie groß der noch wird

:a040: gratuliere zur ersten erektion :a040:

:biggrin: oder zum Alzheimer :biggrin:

:laugh1:

Empathia
14.07.2014, 13:44
Und wer sagt uns das es nicht nur bei Radlerhosen so ist?
Heute wird doch alles gepusht und gepimpt. http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/zwinkern/smileys-zwinkern-584149.gif


Ob pushen oder pimpen... spätestens beim Blankziehen offenbaren sich die nackten Tatsachen. http://www.lebens-phase.de/forum/images/smilies/1augenreib1.gif http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/zwinkern/smileys-zwinkern-584149.gif

Als Naturkind stehe ich auf Natürlichkeit, und für seine Natur kann ja niemand etwas - nur dafür, wie man damit umgeht... http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_307.gif


http://www.smiliemania.de/smilie132/00009453.gif

BigDaddy
14.07.2014, 17:40
[FONT="Comic Sans MS"]

Als Naturkind stehe ich auf Natürlichkeit, und für seine Natur kann ja niemand etwas - nur dafür, wie man damit umgeht... http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_307.gif


http://www.smiliemania.de/smilie132/00009453.gif :xx44: :laugh1:

s_markus
14.07.2014, 18:57
Die Männer und die Frauen gibt es eh nicht und Verallgemeinerungen sind praktisch immer mehr falsch als richtig.
Gilt sowohl für Brüste und diesbezügliche Vorlieben wie auch darum, wer sich worüber einen Kopf macht.

:6f94ed054::6f94ed054::6f94ed054:

wolrod
14.07.2014, 20:15
Ob pushen oder pimpen... spätestens beim Blankziehen offenbaren sich die nackten Tatsachen. http://www.lebens-phase.de/forum/images/smilies/1augenreib1.gif http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/zwinkern/smileys-zwinkern-584149.gif

Als Naturkind stehe ich auf Natürlichkeit, und für seine Natur kann ja niemand etwas - nur dafür, wie man damit umgeht... http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_307.gif


http://www.smiliemania.de/smilie132/00009453.gif

Auf Grund dieser schlichten und einfachen Tatsache hat Mozart sein 'Zauber-Flöte'+haha* geschrieben.

Empathia
15.07.2014, 17:53
[COLOR="Navy"] :xx44: :laugh1:

Ahja... doch so beweglich? :mosking: :biggrin:


[FONT=Comic Sans MS]

Auf Grund dieser schlichten und einfachen Tatsache hat Mozart sein 'Zauber-Flöte'+haha* [SIZE=3]geschrieben.

Ob daher der Spruch kommt, jemandem "die Flötentöne beibringen"... oder verwechsel ich da jetzt was...??? :laugh1: